Schwindel und Erkältung

Hallo ihr Lieben,

seit zwei Tagen bin ich ordentlich erkältet mit Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen. Ich kämpfe auch weiter mit der Übelkeit bin jetzt bei 10+0.
Am nervigsten sind nun aber die Kreislaufprobleme. Wenn ich länger stehe oder sitze, wird mir schon komisch und ich kriege das Gefühl bald umzukippen. Mit Kleinkind Zuhause alles nicht toll, auch wenn mein Mann jetzt so ziemlich alles macht. Aber der Kleine ist auch erkältet und klebt sehr an mir, will aber nicht nur rumsitzen (klar!).
Vor allem ist es einfach unangenehm. Kennt das jemand und weiß was gegen den Schwindel helfen könnte?

Liebe Grüße

1

zum Arzt gehen und Kreislauf prüfen lassen

2

Ich neige zu niedrigem Blutdruck. Es ging einfach darum, was anderen in der Situation hilft.

3

Zu der Zeit hatte ich, unabhängig von einer Erkältung, auch sehr niedrigen Blutdruck und mir war ständig schwindelig. Meine Frauenärztin meinte, dass man dagegen eigentlich nichts tun kann außer viel trinken. Wenn es ganz schlimm gewesen wäre, hätte sie mich für Infusionen ins Krankenhaus geschickt.