Keine Anzeichen?

Thumbnail Zoom

Guten Abend zusammen, ich durfte vor 2 Wochen positiv testen und kann es so langsam erst glauben. Ich teste immernoch ab und zu und auch heute mit einem Test, der im Vergleich zu letzter Woche schön stärker geworden ist 😍

Allerdings habe ich so überhaupt keine Anzeichen, das beunruhigt mich schon sehr, in den anderen Schwangerschaften hatte ich sehr früh mit Brustspannen, Übelkeit usw. Zu kämpfen.

Hattet ihr das auch, dass die Schwangerschaften so unterschiedlich waren? Ich hoffe die Zeit bis zum ersten Ultraschall vergeht schnell

1

Hallo und GW,
die Anzeichen gingen bei mir erst Ende SSW7/8 los und dann so richtig...
Aber, du musst theoretisch auch keine bekommen und dennoch ist alles gut..
Viel Glück
😘

2

Hallo..
Was ist das denn für ein Schwangerschaftstest (Marke)

3

Hey
Ohne Symptome habe ich 2 gesunde Kinder bekommen, mittlerweile 5 und 3,5 Jahre alt..man muss keine Symptome haben um schwanger zu sein ,die sagen auch überhaupt nicht aus ob alles gut ist oder nicht..jetzt bei nr 3 hab ich die volle Packung bekommen..Warum auch immer..

Nur kleiner Rat,hör auf zu testen bringt genauso wenig .


Lg