kann mir bitte wer helfen

Hallo mamis
ich bin in der 2. ss und in der 29 ssw gestern am Klo war auf'n Papier der ausfluss wie ein sleimi man konnte es richtig ziehen und war eher fester als normaler ausfluss und konnte etwas ganz minimales rötliches erkennen überprüfte es nochmal aber dann war aber dann nichts mehr am Papier naja hab das dann sacken lassen. und seit heute kommt es mir vor das ich wirklich vermehrt übungswehen habe sicher in der Stunde 6 bis 8 mal gefühlt ich hab so keine großen Schmerzen nur so unterleib ziehen etwas und diese unglaublichen beckenschmerzen dafür trage ich auch einen gurt naja aber kann es sein das es was zum bedeuten hat wie das es gestern der schleimpfropf war oder mach ich mir da Gedanken ich kann mich ned erinnern an meiner erste ss wie das war..
lg❤

1

Wenn du dir unsicher bist, lass es im KKH überprüfen 😘

2

Also das von gestern klingt sehr nach dem schleim propf, umd das heute mm 6-8 Übungs wehen in der stunde? Halt ich für eher unwahrscheinlich.

Ich würde ins kh fahren, schon allein weil du noch viel zu früh dran bist. Je schneller du drin bist dann kann gleich noch was unternommen werden.

Alles Gute