Danke und Tschüß ❤

Hallo ihr lieben ♡

Vielleicht kann sich die eine oder andere noch an mich erinnern! Ich war nach 8 langen Jahren endlich schwanger. Aufgrund einer vorzeitigen Plazentalösung musste mein Sohn am 26.9.21 bei 27+2 geholt werden. Er wog nur 700 gramm. Ich lag davor 2 Tage im KH und hatte Glück, dass noch Zeit für die Lungenreife war. Mein Sohn wurde einmal inturbiert und seitdem hat er eine Atemhilfe. Seit 5 Tagen hat er sogar keinen einzigen Zugang mehr. Nur die Magensonde. Wir sind so stolz auf ihn. Mittlerweile wiegt er 830 gramm. Wir wissen nicht, wie lange er noch dort bleiben wird. Hauptsache es geht ihm gut. Ich möchte nicht zu sehr auf die Details eingehen, da ich das Geschehene leider noch nicht verarbeitet habe und mir jetzt eine Psychologische Hilfe hole. Es war alles viel zu schnell und sehr unerwartet, da meine Schwangerschaft bis dahin sehr gut verlief. Ich bin aber gleichzeitig so unfassbar dankbar Mama geworden zu sein. Für mich, das schönste Gefühl, dass ich bis jetzt erleben durfte. Mein Mann und ich sind jeden Tag bei ihm und dürfen seit Tag 6 jeden Tag kuscheln ♡

Ich bin mittlerweile ins "FRÜHCHEN" Forum rüber aber wollte mich hier ein letztes mal melden und mich bei jeden einzelnen von euch für die ganzen Hilfe von Herzen bedanken. Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft ♡

Danke ♡♡♡

1

Hey 👋
Ich wünsche euch von Herzen das beste der Welt!

2

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
Du machst alles richtig. Und der kleine Mann kämpft sich super ins Leben.
Meine Jungs kamen vor 6,5 Jahren bei 27+4 und man merkt gar nichts mehr von der frühen Geburt. ❤️

Alles erdenklich Gute für euch.

3

Alles gute für euch 🥰♥️

4

Liebe Gabi, ich wünsche euch alles Gute. Ich habe deine Posts hier verfolgt und wünsche euch sehr, dass der kleine Mann weiter so gut aufholt. Ihr schafft das!

5

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und natürlich alles Gute weiterhin. Ihr habt einen kleinen Kämpfer. :)

6

Alles, alles Gute für euch! 🎉