Bitte beruhigt mich etwas­čÖł

Ich bin seit heute in der 11 SSW. Seit 2 oder 3 Tagen habe ich keine ├╝belkeit mehr. Die br├╝ste spannen zwar noch allerdings macht es mir Sorgen das diese ├╝belkeit nicht mehr so da ist.
Hab immer mal wieder UL Schmerzen und sonst geht es mir gut.

Ist das normal? Geht es ein paar von euch auch so?

LG ­čî║

1

Die ├ťbelkeit oder sonstige Anzeichen sagen ├╝berhaupt nichts ├╝ber die Schwangerschaft aus ­čśŐ du kannst ganz beruhigt sein. Freu dich, dass es dir besser geht und genie├če die Zeit ­čśŐ

8

Danke f├╝r deine Antwort. Jetzt bin ich wirklich etwas erleichtert. ­čśŐ

2

Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft ├╝berhaupt keine typische Symptome au├čer Brust spannen gehabt und das ist bis jetzt immer noch so ..wie schon hier gesagt Symptome sagen nichts ├╝ber eine intakte SS aus. Genie├če es ­čśŐ

9

Danke f├╝r deine Antwort. Wie weit bist du denn? ­čśŐ­čî║

15

Ich bin in der 27 ssw Ôś║´ŞĆ

3

Ich bin jetzt 14 SSW und habe gar keine ├ťbelkeit, Brustspannen etc ÔÇŽ man muss keine Symptome haben, damit die Schwangerschaft intakt ist!
Freue dich und mach dir bitte keine Sorgen diesbez├╝glich ­čŹÇ­čŹÇ

10

Danke dir meine liebe ­čśŐ ich versuche die zeit zu genie├čen ­čÖĆ

4

Ich hatte hyperemesis. Mein Frauenarzt hat mich nicht Ernst genommen,weil die ├ťbelkeit zwischen der 12 und 16 Woche ├╝blicherweise weggeht.

Vielleicht beruhigt sich das.

Ansonsten geh zum Frauenarzt/zur Frauen├Ąrztin und lass dich zur Not auf eigene Kosten schallen. Wenn du das Herzchen siehst geht es dir wieder gut.

Alles gute

11

Danke dir f├╝r deine Antwort. Ich hab am Donnerstag einen Termin:)

5

Die ├ťbelkeit l├Ąsst h├Ąufig um die 12. ssw nach. Es ist bestimmt alles gut ­čÖé

6

Ich bin seit heute auch in der 11. Woche. Hatte letzte Woche ├Ąhnliche Gedanken. Letzte Woche hatte ich so gut wie gar keine ├ťbelkeit. (Daf├╝r eine nervige Erk├Ąltung)
Gestern und heute kam die ├ťbelkeit aber wieder voll zur├╝ck und heute hab ich schon wieder erbrochen.
Kann also alles kommen und gehen. Ich kann dich total verstehen, weil ich mir auch schon Sorgen gemacht hatte. Heute w├╝nsche ich mir die ├ťbelkeit aber wieder weg. ­čśé
Es wird bei dir bestimmt auch alles gut sein. Ôś║
LG

12

Haha wieso ist das so? Wir machen uns so verr├╝ckt die ganze zeit. Kommt die ├╝be├Âkeit, sind wir unzufrieden und geht die ├╝belkeit dann sind wir auch unzufrieden.­čśŐ­čśŐ­čśŐ

16

Das ist eine sehr gute Frage ­čśé

7

Ja der K├Ârper gew├Âhnt sich an die Symptome. Hat also keine Bedeutung, auhx keine negative.

13

Mir ging es ├Ąhnlich, hatte von 6.-10.Woche ganz schreckliche ├ťbelkeit und auch Brustschmerzen und pl├Âtzlich war alles weg. Hab mir auch total Sorgen gemacht weil ich mich so ÔÇ×unschwangerÔÇť gef├╝hlt habe. Bin jetzt 12+2 hatte vor ein paar Tagen ultraschalltermin, alles ist in bester Ordnung, mach dir keine Sorgen ­čą░

14

Vielen Dank liebes. Das beruhigt mich sehr ­čÖĆ­čśŐ