Hallo zusammen,
In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich in der Unterwäsche braune spuren einer Blutung entdeckt. Viel war es nicht aber dennoch war ich etwas beunruhigt. Am Sonntag Nachmittag wieder und heute morgen auf wieder ein ganz kleiner Fleck.
Muss das was schlimmes bedeuten ? Ich mache mir große Sorgen. Schmerzen habe ich nicht nur ein leichtes ziehen im UL.
Meine Ärztin ist leider im Moment im Urlaub müsste dann zur Vertretung gehen, habe nur aktuell meinen kleinen 2 jährigen Sohn mit 39 Fieber hier sitzen und niemanden der ihn mir jetzt abnehmen könnte bzw kann ich ihn so krank ja schlecht mit nehmen.
Freue mich über Antworten und hoffe auf ein paar beruhigende Erfahrungsberichte von euch
LG Sassi
9.ssw, braune Blutung ?
Hallo ich würde es lieber abklären lassen wann hast du den nächsten Termin bzw wurde schon Mal nachgeschaut? War da alles ok
Mein letzter Termin war am 04.10. Da war alles ok man sah Embryo und Herzschlag.. Nun wäre mein nächster Termin erst am 02.11. Das ist echt lange hin und ich mach mich bekloppt
Ich würde da heute anrufen ob du die Tage vorbei kommen kannst dann bist du beruhigt 😊
Huhu, ich hatte auch 3 Tage braune schmierblutung in der 9.ssw. Bei mir wurde keine Ursache festgestellt und dem Baby ging es super. Wenn du keine Möglichkeit hast aufgrund deines Kindes, dann fahre heute abend einfach ins Krankenhaus und lass es dort abklären, wenn dein Mann da ist. Eine blutung muss nicht immer schlimm sein. Aber ich würde jede Art von Blutungen immer abklären Lassen. Ich bin nun in der 16.ssw und die Blutungen kamen auch nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist 🍀
Das ist schon mal beruhigend, einen solche Erfahrung zu lesen ich schaue mal entweder heute abend noch oder aller spätestens morgen werde ich zum Arzt gehen.
Mach das auf jedenfall 👍 Kannst ja mal berichten, was raus gekommen ist 😊
Wichtig ist auch zu wissen, dass du -sollte deine Blutgruppe rhesus negativ sein- jegliche Blutung in sofern untersuchen lassen musst, da du bei Blutungen mit dem entsprechenden Rhesusfaktor eine Antikörper-Spritze benötigst.
Danke für den Hinweis war bei der Vertretungsärztin und sie hat gesagt alles ist super auf dem Ultraschall sah alles gut aus und die Ursache konnte nicht festgestellt werden. Das mit dem Rhesusfaktor hatte sie auch auf dem Schirm , bin aber rhesus positiv