ET- 4, ungeduldig, Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

ET ist am Freitag und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass die kleine Maus eher kommt. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher 😄
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, hasse es zu warten und möchte sie einfach endlich im Arm halten 🥰

Es ist mein erstes Kind und ich versuche, mich nicht in jedes Ziehen und Zwicken reinzusteigern, was aber gar nicht so leicht ist 😅

Ich bin noch relativ fit, gehe mit meinem Partner einkaufen, wir gehen viel spazieren und ich mache fast täglich den Haushalt.
Senkwehen hab ich nie wirklich gespürt, der Kopf ist aber fest im Becken und es ist alles wie es sein soll 😊
Nur mein Muttermund lag letzte Woche Mittwoch noch sakral, was mich irgendwie geärgert hat 😅
Einen Schleimpfropf habe ich auch nicht bemerkt und ich frage mich einfach wann es endlich los geht 😄

Gestern nach einem langen Spaziergang hatte ich dann ein ununterbrochenes Ziehen im Unterleib, was aber irgendwann wieder aufhörte.
Gestern Abend auf der Couch dann immer mal wieder ein Ziehen, aber nicht schmerzhaft oder so.
Ich glaube irgendwas passiert da schon, ich weiß nur nicht genau was 😄
Ich hoffe sie macht sich einfach bald auf den Weg 🙈

Geht es jemandem ähnlich?
Liebe Grüße 😊

1

Der Text könnte auch von mir geschrieben worden sein.. Mit dem Unterschied, dass mein ET einen Tag eher ist als bei dir. Vor ein paar Wochen sollte ich mich noch schonen wegen vekrurztem gmh und jetzt das.. Gmh ist zwar noch nicht ganz verstrichen, der mumu aber ca 2cm geöffnet. Habe mittlerweile das Gefühl ich werde noch übertragen dabei kann ich es echt nicht mehr erwarten

2

Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen dass es losgehen könnte oder auch gar nicht? 🙈
Eigentlich sind wir ja noch im Rahmen und vielleicht geht es auch plötzlich ganz schnell aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen 😅

5

Seit ein paar Tagen habe ich nicht mal mehr unterleibsscgmerzen 😁 aber dafür so ein starkes ziehen und pulsieren im Rücken. Mal nur im unteren Rücken, mal zieht es mir bis in den Nacken. Ansonsten nichts. Keine wehen uaf dem ctg, nur ubungswehen

weiteren Kommentar laden
3

Es wird so sein, dass es bald los geht, ohne, dass Du es vorher weißt.
Ich habe zB bei meinen zweiten freitags um 16 Uhr beim Gyn gejammert, es solle doch bitte endlich los gehen.
12 Stunden später hatte ich das Baby bereits im Arm.
Es gab keine Anzeichen, überhaupt keine. Erst in dem Moment, als es dann wirklich los ging.

Klingt blöd, aber genieße die letzten Tage, schlafe, so viel es nur irgendwie geht. Ja ich weiß, geht nicht mehr so gut, aber wenn das Baby erstmal da ist, geht es noch schlechter 😅
Geh essen mit Deinem Partner, schaut Euch James Bond im Kino an, ganz egal. Nutzt die Zeit zu zweit, denn da wirst Du lange dran zurück denken. Es lohnt sich zu warten.

Das Baby macht eh, was es will 😊😫

4

Wahrscheinlich wird es genau so kommen, ja 😅
Wir genießen die Zeit zu zweit wirklich sehr, gehen schön essen, schlafen aus und schauen stundenlang Serien 😁
Aber ich habe schon von vielen gehört, dass es ohne Anzeichen los ging, das beruhigt mich 😊

6

Wie hat es sich bei dir dann plötzlich klar gemacht, dass es losgeht?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Bin ET-2 und ich warte auch schon ungeduldig.
Ja ich schlafe immer wenn es geht, ja ich versuche die Abende mit meinem Mann und die Zeit die mir noch alleine mit meinem Sohn bleibt zu genießen aber ich möchte so gerne schon kuscheln,meinen Körper wieder (etwas) mehr für mich und wehe seit Wochen vor mir her,wird aber nicht regelmäßig 🥺. Irgendwie kein Zustand.
Aber naja, längstens noch 12 Tage, dann wird eingeleitet, das schaff ich auch noch :)

Alles Gute dir,

Bubu mit T 💙 (2 Jahre) an der Hand und K ❤️ (ET-2) noch im Bauch

12

Hallo ihr lieben.
Wir sind dann alle so ziemlich in der gleichen Situation 🙈 mein ET wäre am Donnerstag aber bis jetzt schaut es wirklich nicht danach aus als ob es bald los geht 🙈😂
Ich habe keinerlei anzeichen außer manchmal Perioden artiges ziehen und seit heute morgen ein ziehen im Oberschenkel und der linken leiste und po wie bei so wachstumsschmerzen falls das jemandem etwas sagt 🙈 aber ansonsten hab ich auch langsam die Schnauze voll 🙈
Ganz liebe Grüße