5+5 was hat man bei euch im Ultraschall gesehen?

Huhu,
ich bin ganz frisch schwanger und habe meinen ersten Frauenarzttermin bekommen, da bin ich dann ungefähr 5+5. was hat man da bei euch gesehen?

1

Erwarte nicht zu viel. Ich würde nicht mehr so früh gehen. Man sah eine Fruchthöhle und mit etwas Glück dann doch noch einen Dottersack. Embryo und Herzschlag habe ich erst 2 Wochen später gesehen und mich dazwischen oft gefragt, ob alles in Ordnung ist.

2

bei 2 von 4 SS hatte ich in Woche 5 bereits einen Herzschlag, bei den anderen in Woche 7

3
Thumbnail Zoom

Bei 5+6ssw Fruchthöhle mit Dottersack :)

4

Nur eine leere fruchthöhle. Würde auch nie wieder so früh gehen.
LG und herzlichen Glückwunsch

5

Ich habe meinen ersten Termin bewusst auf die 7. Woche gelegt. Wenn du kannst, schieb den Termin eine Woche oder zwei. Ich weiss, es kostet Nerven. Ich habe auch mehrere Fehlgeburten gehabt und tierisch Angst aber vorher sieht man einfach nicht genug um sagen zu können, das alles okay ist

6

5+6 Embryo mit Herzschlag, leider FG 8+3

Jetzt habe ich 5+4 Termin, hat sich so ergeben, da ich bis dahin eine Krankmeldung habe.
Ich erwarte da noch nicht so viel.

7

In der ersten Schwangerschaft sah man da Fruchthöhle mit Dottersack, jetzt in der 2. Schwangerschaft deutete sich gerade mal eine Fruchthöhle an. Bin jetzt in der 22. Woche.

8

Ich hatte bei 5+3 Fruchthöhle mit Dottersack.

Kann aber auch komplett leer sein.

Sollte ich danach noch ein Kind bekommen, würde ich erst ab 8+0 gehen. Ist sinnlos davor zu gehen wenn man nicht unbedingt Medikamente braucht.

Lg

9

Hi,man sah bei mir bei 5+3 einen Dottersack, einen mini Embryo mit Herzschlag. Wurde aber etwas vordatiert, war wohl eher schon 5+6.