Frust, heute ET

Ach Mensch
Ich muss einfach mal Frust ablassen.
Heute ist ET und es tut sich genau nichts 🙄
Mein erster Sohn kam bei 39+5 nach spontanen blansensprung und dann einsetzenden Wehen ohne Problematik und dieser Kollege fühlt sich wohl sehr gut im Bauch 😀
Heute im Kh( Frauenarzt hat Ferien, muss jetzt alle zwei Tage ins Kh zur Kontrolle) haben sie gesagt das alles bestens ist(Fruchtwasser, Plazenta, Durchblutung, Baby), was natürlich super ist & das ctg hat genau keine Wehen aufgezeichnet, was mir klar war, spüre ja auch rein gar nix 🥺

Dazu hat mein großer jetzt noch 40 Fieber bekommen und bekommt noch seinen aller letzten Backenzahn 😬
Möchte doch nur das er gesund wird und ich das Baby endlich in Arm halten kann 😵‍💫

1

Hallo Zitrone94,

ich würde jetzt gerne was sagen, wie ich verstehe dich, aber ich bin erst in SSW 26 beim ersten Kind... aber auch ich muss manchmal Frust ablassen, weil Erbse so zappelig ist 🙄 da habe ich auch schon gedacht, ich will nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Große schnell wieder fit ist und du ganz bald den Kleinen im Arm halten kannst 😊

Liebe Grüße,
Zaubermaus2022 mit Erbse 25+3

2

Ich kann dich so gut verstehen 🥲 hatte bei meinen 2 ersten nie irgendwelche Anzeichen wehen oder dergleichen. Kamen mit Einleitung et+11 . Einmal 16 Jahre her und Einmal 10 Jahre her. So jetzt bin ich mit Prinzessin 💞 in der 38ssw.seit gut 4 Wochen immer wieder senkwehen. Konnte es lange nicht deuten weil ich es nicht kenne. Manchmal ist es so schmerzhaft und mühsam, bin dann voll geschlaucht, und wieder passiert nicht mehr. Haben noch Zeit bis et. Aber bri meinem glück werden wir diesen wieder überschreiten, was ich nicht hoffe.
Ich fühle mit dir 🙏 wünsche deinem großen Gute Besserung und dir eine baldige Geburt 🍀🥰