34 ssw wer noch? 🥰

Huhu 👋🏼

Wie gehts euch so in der 34 ssw?
Ist eure Kugel schon ordentlich gewachsen?
Und habt ihr schon alles für euer Baby fertig? 🥰

Schon alles erledigt

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
Bin seit heute auch in SSW 34.
Seit gut 5 Tagen bin ich vom Sodbrennen fast geheilt. Ob das an der Position meiner Bauchbewohnerin liegt oder an dem staatl. Fachinger Wasser, das ich seitdem trinke, liegt, weiß ich nicht. 🤷🏻‍♀️ Aber ich bin heilfroh. 😅

Diese Woche habe ich nach langen 4 Wochen endlich wieder einen FA-Termin. Bin schon gespannt, was sie dieses Mal für Maße hat. Letzens lag sie deutlich überhalb der 97 Perzentile. Dadurch bin ich tatsächlich am überlegen, ob es nicht doch ein Kaiserschnitt werden soll. Habe bereits einen Sohn mit gut 4kg vaginal entbunden und ganz ungefährlich war das für ihn nicht (Grünes Fruchtwasser, zu hohe Herzfrequenz, Steckenbleiben im Geburtskanal, ...)

Ansonsten ist mein Bauch dick und meine Füße sehe ich schon seit Wochen nicht mehr 😅

Vorbereitet ist alles für die Kleine und ihr Bruder wartet auch schon ungeduldig. 💕

2

Oh das mit deiner ersten Geburt klingt ja nicht so gut 😕
Aber schön das dein Sodbrennen weg ist, ich leide noch stark darunter 😂

Schön das dein Sohn sich schon freut, er wird sicherlich ein guter großer Bruder
Wünsche dir alles gute 🍀 ☺️

3

Tatsächlich hab ich das während der Geburt auch überhaupt nicht realisiert und die Hebamme und Ärztin haben mich auch nie iwie verrückt gemacht, sondern immer das Beste aus der Situation gemacht.

Wie gefährlich das Ganze eigentlich war, ist mir erst später bewusst geworden.

Hast du das Wasser von staatlich Fachingen schon versucht?
Ohne Witz... ich habe zuvor alles probiert, selbst Gaviscon und Co waren machtlos.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Bin seit gestern in der 34.ssw

Muss noch bis morgen arbeiten. Danach will ich dann langsam mal anfangen die Baby Sachen zu waschen und alles aufzubauen.

Bisher steht nur die Wickelkommode, sonst noch nichts