Rippenschmerzen rechts, Rücken und Erbrechen. 31 ssw

Hi Mädels, ich muss jetzt mal fragen.
Ich bin in der 31 ssw und habe schon seit einigen Tagen starke Schmerzen unter der rechten Rippe und im Rücken , genau auf der gleichen Höhe!

Egal ob ich liege, sitze, stehe! Die Schmerzen werden immer schlimmer!

Nun kommt noch dazu das ich mich immer mal wieder zu den Schmerzen erbreche.

Meist im liegen, abends oder nachts.

Das ganze geht nun schon ein paar Tage so.
Blutdruck ist in Ordnung.

Mittwoch hätte ich eh einen Termin aber mir geht es hundeelend.

Was denkt ihr?!

1

Die Schmerzen an sich klingen für mich erst mal nach Fuß vom Kind drückt da auf die Nerven.

Aber mit dem Erbrechen dazu, kann es auch die Leber oder ähnliches sein. Das kann hier keiner per Ferndiagnose beantworten.

Entweder schaffst du es bis Mittwoch oder du rufst morgen früh an und fragst, ob du kommen kannst, statt Mittwoch dann.

2

Huhu

Lass es lieber vorher abklären. Wenn es blöd läuft Kann es eine Präeklampsie sein...oder werden.

Alles gute

3

Sehe ich genauso… lass es lieber zeitnah abklären.
Und wenn Kopfschmerzen oder Augenflimmern dazu kommen, dann zöger bitte nicht sofort ins Krankenhaus zu fahren..
Alles Liebe 🍀

4

Hallo, könnten auch die Nieren sein.
In meiner ersten SS hatte ich auch Rückenschmerzen und hatte das Gefühl es kommt
von den Rippen aus, war dann aber ein Nierenstau mit beginnender Nierenbeckenentzündung.. geh das lieber abklären🍀