Wichtig! Gefühl starke Regelschmerzen 17 ssw

Hallo Leute,

Ich bin in der 17 ssw und hatte in letzter Zeit viel Bauchschmerzen aber nie Blutungen. Heute habe ich allerdings eher Krämpfe und es fühlt sich an wie meine typischen extremen Regelschmerzen.
Bis in den Rücken richtig heftig.
Aber auch jetzt immer noch keine Blutung. Deshalb würde ich bis Donnerstag zum FA Termin warten.

Hattet ihr das auch?

1

Ich bin in der 20. Ssw mit dem 2. Kind... ich habe das auch immer mal wieder. Mir hilft Ruhe, Entspannung, viel Magnesium und Wärme. Sollte es damit nicht schnell besser werden, würde ich wohl nicht bin Donnerstag warten.
Manchmal hilft auch Bewegung in Maßen, Yoga, Pilates sowas in die Richtung... die Mischung macht's!

Und wie gesagt, wenn es nicht besser wird, dann ruf morgen unbedingt beim Arzt und/oder der Hebamme an.

2

Ich hatte ebenfalls schmerzen ähnlich wie regelschmerzen während meiner 2. Schwangerschaft. War alles gut. Durfte Magnesium nehmen und dann wurde es besser. Auch bisschen Wärme hat geholfen. Da muss man aber sehr vorsichtig sein.
Was mich wundert wenn du schreibst „extrem“. Geh doch lieber einmal mehr zum Frauenarzt.

3

Ich werde es noch bis morgen beobachten.

Danke für die Antworten ☘️