Es+5 helle minimale Blutung?

Vorrab ich weiß es gehört hier nicht rein aber meine Frage wurde im Kinderwunsch Forum weshalb auch immer nicht beantwortet 🤷🏻‍♀️


Hi ihr lieben, vlt hatte das schon mal jemand von euch 🙈
War heute Nachmittag auf klo und auf der slip war minimaler rosalicher blut etwas schleimig (sorry für die details)
Und mehr kam dann auch nicht mehr bis jetzt.

Kann das eine Einnistungsblutung sein?
Oder eventuell hormone?
Keine Ahnung aber so zwischenblutung habe ich im Normalfall nie.
GV hatten wir nicht.

Habe ab und an mal perioden ähnliches ziehen im rücken

Versuchen schon seid 1 eineinhalb Jahren schwanger zu werden 😔

1

Dein Beitrag im Kinderwunsch Forum ist von heute Nachmittag

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5601679-es-5-helle-minimale-blutung

Sorry, aber manchmal braucht es auch etwas Geduld bis zum nächsten Tag. Die Menschheit ist nicht ständig online. 😉

Solche minimalen Blutungen können alles und nichts bedeuten.
Du könntest eine Einnistungsblutung haben und ggf schwanger sein oder auch nicht.

Außer abwarten und dich gedulden bleibt dir nicht viel übrig.

Toi toi toi für den SST demnächst ✊

3

Danke für deine Antwort liebes.
Jedoch ist es das nicht das erste mal dass es nicht beantwortet wird und hab mir hier auch gedacht vlt bekomme ich hier mehr infos da es ja ein Schwangerschaftsforum ist.

Aber ja du hast recht muss jetzt „geduldig“ warten 🙃

2

Hallo ☺️
Bei mir war es bei meinem Sohn genauso. Helle kurze Blutung 5 Tage nach Eisprung und 5 Tage später dann der positive Test ♥️

4

Ach tatsächlich? 😃

Bei mir war es halt einfach nur in minimaler fleck und mehr war auch nix.

Vielen lieben dank für deine Antwort 💓

5

Ja genau ☺️ Bei mir auch nur so ein kleines bisschen. Ich drücke dir die Daumen ☺️

6

Hallöchen :-D
Die Wartezeit macht einen kirre, da will man natürlich gleich Antworten :-D Kann das verstehen.

Also ich hatte das auch so minimal eher schleimig rosa am Klopapier und zwar 7 Tage nach dem Embryotransfer und siehe da ich bin jetzt in der 8. SSW :-D

Aaaber wie hier schon erwähnt, das kann sein, muß aber nicht :-)
Ich drück die Daumen #klee

7

Im Kiwu forum wird so etwas nicht mehr beantwortet, weil es zu oft gefragt wurde und die Antworten nur Spekulationen sind.
Es gibt auch eine Suchfunktion, welche häufig nicht genutzt wird.

Ich hatte tatsächlich auch an ES+9 beim abwischen auf der Toilette 2 Tropfen helles Blut am Papier. Danach nie wieder. ES+13 dann einleichter heller positiver Test.
Hätte aber auch nur Zufall sein können

8

Ich hatte an transfer +6 (ähnlich es+) auch eine blutung, war bei mir eine einnistungsblutung. Da hat bei mir der sstest auch schon leicht positiv angezeit. Das hatte ich in meiner 1 ss auch schon.
Es kann aber trotzdem alles oder nichts bedeuten.
Ich habe sonst nie zwischenblutungen oder schmierblutungen außerhalb der mens, daher ist das bei mir schon was außernatürliches 😅. Wenn man das sonst auch immer wieder hat würde ich da jetzt auch nichts reininterpretieren.