Was trinkt ihr so?

Hey, ich kann in meine Schwangerschaft nicht viel zeug mit Kohlensäure trinken da ich davon Bauch schmerzen kriege und von sagt hab ich die Nase langsam voll. Von Wasser bin ich nicht wirklich ein Fan. Bin am überlegen vielleicht Wasser mit Geschmack zu holen :D was trinkt ihr denn so?

1

Ich finde nur Wasser auch wirklich lahm.
Ich trinke sehr viel Kräuter und bisschen Früchtetee. Meist koffeinfreien Kaffee und wenn's mal erfrischend sein soll Eistee der Marke Rauch. Lecker.
Und Saft zum Frühstück.

Aber hauptsächlich echt Tee, von Lebensbaum, da haben wir quasi jede Sorte Zuhause dann wird's auch nicht ganz so öde.

2

Hey ☺️ ich trinke zurzeit Wasser mit Geschmack Säfte oder Milch 😅🙈 wieviel trinkst du am Tag

3

Ich gönne mir morgens eine Tasse Schwarztee, ansonsten bekomme ich nur stilles Wasser (nicht aus dem Wasserhahn, davor nur aus dem WH) und Früchtetee runter.

Wobei die ersten Wochen selbst das schwierig war und ich teilweise nur auf 0,5l täglich kam.:-(

4

Ich trinke morgens abwechselnd mal Kamillentee, Zitronentee oder Cappuccino.

Ansonsten trinke ich viel stilles Wasser. Zum Glück bin ich ein guter Trinker (bitte nicht falsch verstehen 😂)

Ich komme so über den Tag verteilt tatsächlich auf gute 2,5l.

LG schlafmuetzchen

5

Ich mag generell keine Kohlensäure. Also gibt es viel Wasser und auch Früchtetee (davon eine Große Auswahl) und dann auch mal Saft (frisch oder Direktsaft) und Smoothie.

6

Ich trinke hauptsächlich stilles Wasser aber das auch schon seit gut 3 Jahren da ich Kohlensäure leider gar nicht vertrage.
Für den Geschmack mach ich mir am Tag 4 Tassen Tee. Zum Frühstück gibt es bei mir einen Latte Macchiato denn ganz ohne Koffein kann ich den Tag nicht starten 😊 hab vorher gut 6 tassen Kaffee am Tag getrunken 🙈

7

Ich trinke tatsächlich seit der SS viel Wasser mit Geschmack. Kohlensäure fällt mit seitdem auch schwerer, obwohl ich vorher nur Sprudelwasser getrunken hab.
Ansonsten hab ich mich jetzt wieder mit Weihnachts- und Wintertees eingedeckt, die liebe ich nämlich 😅

8

Wasser mit Geschmack, mal n Saft oder zuckerfreie Tees. Wegen dem ss Diabetes bleibt mir ja leider nicht viel

9

Momentan viel Wasser aus dem Hahn, muss auch öfter ein paar Tabletten nehmen, das ist dann immer 2in1.......und wenn ich mal gar keine Lust habe, dann meinen Lieblingstee, Pfirsich, Mango... da mach ich mir dann gleich 2 Tassen, damit ich den Flüssigkeitsgehalt schön auf auftank. 😅

Also Wasser oder Tee momentan.