Fetalis Test zu spät?

Hey ihr Lieben..
Bis wann kann man den Test machen? Ist er irgendwann zu spät? Vielen Dank schonmal 😊

1

Hallo,
so weit ich weiss bis spätestens zum letzten Tag der 14. SSW.
Lg🙂

2

Hallo,
Mein Frauenarzt sagte zu mir, man kann den Test zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft durchführen. Nur nicht zu früh.
Nur irgendwann „lohnt“ es sich nicht mehr bzw. würde man massive Fehlbildungen im US sehen oder die SS würde in einer Fehlgeburt enden. ( falls ein Schwerer Gendefekt vorliegen würde)
So sagte es mir mein Arzt.
Liebe Grüße ☺️

3

Genau, diese Info bekam ich auch zu diesem Test.
Wenn man das Geschlecht mitbestimmen lässt, bekommt man dieses nach dem Gendiagnostikgesetz erst ab 14+0 mitgeteilt.

4

Okay vielen Dank ich bin 15+1 und wollte ihn schon gemacht haben, aber dann doch nicht... Bin am überlegen ihn jetzt doch noch machen zu lassen 🤷‍♀️🤣