Nierenstau und übelkeit

Hey ihr lieben.

Bin in der 27 ssw und bin gestern abend nich wegen starken Schmerz ins KKH. Da hat man einen Nierenstau auf beiden Seiten festgestellt. Allerdings waren die Blutwerte und der Urin in Ordnung. Nur ein entzündungswert war minimal erhöht. Sie haben mich wieder heim gelassen und meinten nächste Woche Kontrolle beim gyn. Habe dann buscopan Zäpfchen bekommen. Seit heute morgen ist mir heiß und mega übel. Ich will aber ned schon wieder beim doc anrufen. Kann das mit dem Nierenstau zusammenhängen? Hat da jemand Erfahrung?

Danke schon mal.

1

Ja übelkeit hatte ich auch immer bei schmerzen(durch nierenstau). Falls du fieber bekommt, müsstest du nochmal beim Arzt vorbei.. gute Besserung🍀

2

Hey, die Beschwerden kommen ganz sicher vom Nierenstau, habe ähnliches durchgemacht. Das ist leider ein ganz fieser Schmerz!

Auf jeden Fall nochmal zum Arzt oder ins KH, sollte es nicht besser werden. Wenn es nun doch zu einer Entzündung gekommen ist, müsste sie behandelt werden und es sollte auch beobachtet werden, ob sich die Stauuung von selbst löst, wenn nicht, müsste ggf. nachgeholfen werden.

Es kann sich aber auch alles von alleine lösen und die Beschwerden sind damit schnell passé.

Alles Gute 🍀