Schmerzende Brüste, 17ssw,wann wird es besser?

Hallo alle zusammen,

Seitdem Tag wo ich meine Periode hätte bekommen sollen schmerzt meime Brust.

Abends ist es eine Qual wenn ich mein Bh ausziehe. Es schmerzt extrem, fühlt sich wie steine an.
An die oberen Stellen brennt es wenn man nur dran kommt.

Was macht ihr dagegen? Und vorallem wann wird es endlich besser? Ich bin jetzt 17ssw und es wirklich total schmerzhaft.

1

Wenn es ganz schlimm wurde, habe ich Kühlpads drauf gelegt...ansonsten hilft leider nur aushalten! 😖🍀

5

Ok danke, werdr ich mal probieren.

2

Oh ja mir graut es auch jeden Abend davor meinen BH auszuziehen. Es schmerzt richtig extrem. Kann auch nicht mehr drauf liegen da gehe ich an die Decke 😒 hoffe das es nicht bis Ende der ss geht 🙈

6

Ja das einzigste was geht ist Rücken Lage, selbst seite geht nicht mehr.

3

Ich kenn das so gut.. 😱 aber so seit paar Tagen tut gar nix mehr weh. Es juckt nur manchmal ein wenig. Bin jetzt in der 20. Woche.

Schon bevor ich wusste dass ich schwanger bin haben meine Brüste weh getan, auf dem Bauch liegen ging gar nicht mehr.. ich versteh dich so gut 🙈

4

Ja das jucken hatte ich vorige Woche und jetzt tut es wiedervso extrem weh.