Ist das normal? 😞

Guten Morgen ihr lieben ♥️

Ich hab morgen meinen FA Termin und bin dann 11./12. ssw..
die ganze Zeit hatte ich schon nen Bauch. Ist auch meine 3. ssw.
Mir ist schlecht, hab schlechte Haut, meine Laune ist schnell mal gekippt,...

Hab seit gestern Bauchweh und bin auch gerade aufs Klo.. und jetzt ist mein Bauch wieder „voll klein“ und kaum sichtbar 😭

Ich mach mich grad so verrückt.
Er war doch immer da..

Kennt das wer? Sind das schlechte Zeichen? Ich Dreh noch durch bis morgen 😫

2

Das wird der blähbauch gewesen sein, der halt mal mehr und mal weniger da ist . In der Woche sind die kleinen ja noch so Mini und verursachen noch keinen babybauch.
Lg

1

Hey ich hab auch morgen mein ersten fa Termin und bin schon echt nervös und hoffe das alles OK ist

3

Hey
Auch wenn man schon öfter schwanger war,kommt zuerst immer der blähbauch..ist hormonell bedingt..
Bin das 5. Mal schwanger, mit Baby nr 3 hier ward genauso ,der Bauch kommt schneller ja,trotzdem kommt erst der blähbauch..Übrigens kann ein Bauch der da ist nicht plötzlich verschwinden, ein Baby schrumpft ja nicht ,selbst wenn wann nicht ok sein sollte..der blähbauch hingegen verändert sich😉


Lg