HCG wert

Hallo meine lieben, am 30.10 war der hcg bei 247 am 4.10 bei 1181 und heute kam vom montag das ergebnis 9348. Meint ihr das ist ok so? Hab panische angst das irgendwas nicht stimmt.

1

Das kann dir so niemand beantworten, was hat der Arzt denn gesagt? Wie weit wärst du jetzt??

2
Thumbnail Zoom

Gute frage.war in kiwu behandlung und hatten eine ivf die nagativ war. Haben dann 3 monate pause gemacht . Hab den job gewechselt und komischerweise wohl von alleine einen eisprung gehabt obwohl es nich möglich is . Letzte periode war am 22.08.21 letzten freitag war eine fruchthülle mit dottersack zu sehen aber die ärztin kann mir nich sagen wie weit ich bin. Hab seit gestern mini mini braune schmierblutung.

3

Okay, aber das ist doch schon super wenn eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen sind. Als das bei mir der Fall war, war ich in der 6ssw (5+4).
Bei mir hat es auf natürlichem Wege geklappt, deswegen kann ich mit Künstlichen Befruchtungen nicht viel zu sagen!