Zeichnungsblutung, leichte wehen alle 20 Min, wann wird es losgehen?

Liebe Schwangere,
Bin nun 37+4 und habe eine turbulente woche hinter mir, da ich Freitag bereits mit regelmaessigen starken Wehen im KH war, der MM aber nicht weiter als 3cm aufging und die Wehen plötzlich stoppten...
Einen Tag später ging der Schleimpropf richtig fest ab und dann zwei Tage Schmierbltung ( vermutlich von den Untersuchungen).
HEUTE dann wieder Schleim mit Blutschkieren, vermute das ist nun die Zeichnungsblutung...seid Mittag nun leichte Wehen.
Wie lange hat es bei euch noch gedauert bis es rivhtig los geht?

1

Hallöchen, ich kann dir leider keine Antwort geben aber ich fühle so mit dir.... Bin heute 37 SSW und gestern bei der Untersuchung beim Fa meinte er, dass es jederzeit losgehn kann (gmh verstrichen +sehr weich)! Ich Interpretiere in alles jetzt Anfangszeichen. 😅 Hoffe es geht bald los...🙈

Lg🥰

2

Als ich schmerzhafte(!) Wehen alle 20 Minuten hatte, wurde das Baby am gleichen Tag geboren. 😄

Bei den Wehen, die alle 10-20 Minuten kamen und nicht schmerzhaft waren, hat sich nichts am MM getan.

3

Schon schmerzhaft aber eben halt recht selten im Verhaeltnis zu letzter woche😂 ok dann bin ich mal gespannt wann das ganze ins rollen kommt, heute oder morgen...bei meiner ersten Tochter hatte ich naelich Blasensprung und 6 stunden spaeter war sie da🤦

4

Ja, das ist so schwammig mit den Wehen. 🥴 Blasensprung ist da schön eindeutig.

Klingt aber für mich, als würde es nicht mehr lange dauern. 👍🏼