Frühschwangerschaft und Sorgen

Hallo ihr Lieben,

ich bin nach künstlicher Befruchtung gerade SS bei 5+6. Bisher war noch kein Ultraschall, der kommt zum Glück am Freitag.

Ich mach mir aber totale Sorgen das was nicht stimmt und hab auch 2 mal von einer Fehlgeburt geträumt. Anzeichen hab ich kaum. Ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib, Müdigkeit, Hunger und seit gestern bin ich etwas nah am Wasser..

Bin ab morgen in der 7.SSW und bei meinen anderen 3 SS hatte ich da schon mit Übelkeit zu kämpfen. Jetzt geht's mir gut, abgesehen von der Müdigkeit. Ich weiß auch, dass jede SS anders ist. Trotzdem ist es irgendwie seltsam 🤔

LG Fairytale
Mit 2 kleinen Monstern an der Hand und einem ⭐(12.SSW)

1

Hallo,


ich würde mir nicht so viele Sorgen machen und immer positiv denken!

In den meisten Fällen passiert doch gar nichts und mit der Haltung solltest Du daran gehen. Es ist auch nicht gut, immer an das schlimmste zu denken. Dann passiert das nämlich.

Wenn soetwas passiert, kann man es nicht ändern. Leider.


Und die Übelkeit ect. das kann alles noch kommen, Du bist gerade mal in der 7. SSW. Da fängt der Zirkus erst an. :-)

Alles gute!