Schwangerschaft intakt?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich brauche jede einzelne Hilfe. Ich habe mich heute es registriert, war am 04.10.21 beim Arzt es wurde Blut abgenommen mein Hcg lag bei 300 dann am 11.10.21 bei 700 und jetzt am 13.10.21 konnte man nur eine mini fruchthöhle sehen wäre normalerweise bei 5+6 heute 🥺 muss ich mir Sorgen machen wie war das bei euch eigentlich konnte man auch erstmal nicht viel sehen?

1

hallo :)
ich persönlich würde mich wohl auf einen MA einstelle .
dad HCG sollte sich ja alle 2 tage verdoppeln. ich finde es bischen wenig 😢

ich wünsch dir td alles erdenklich gute 🍀

2

Würde mich der Vorrednerin leider anschließen: die hcg Werte sind ja deutlich abweichend vom soll. Zudem sieht man normalerweise bei 5+6 auch eine größer FH…das könnte noch irgendwie normal sein aber dein hcg sollte eher um die 3000 am 11. Gewesen sein…

3

Hallo, ich würde auch nicht unnötig hoffen. Der HCG Anstieg ist nicht regelrecht. Tut mir leid.

4

Ich würde dir gerne etwas Positiveres schreiben, muss mich aber den anderen anschließen - der HCG-Anstieg ist nicht normal... Ich hatte bei meinem ersten Kind auch bei 6+0 (also nur einen Tag weiter als du) schon einen Herzschlag im US.

Ich hoffe sehr für dich, dass alles gut ausgeht, würde mich aber an deiner Stelle darauf einstellen, dass die SS nicht intakt ist... 😣

5
Thumbnail Zoom

Ich hab Deine Werte mal in den HCG Rechner eingegeben. Ich drücke trotzdem die Daumen das es jetzt doch noch steigt. Wunder gibt es immer wieder. Ich hatte auch Fehlgeburten und weiß wie hart es ist. Wenn es jetzt wiederholt vorgekommen ist geh doch bitte in eine Kinderwunschklinik und lass Dich genauer untersuchen. Vieleicht ist das Problem einfach zu beheben. Hast Du schonmal die Gerinnung checken lassen.

6

Keine Gerringungsstörungen liebes

7

Ich hab veränderte Chromosomen 2 Stück.

8

Vor Jahre hatte ich es fast genauso, leider war es ein Windei. Auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an … Alles gute 😥🍀