Juni mamis 2022

Helllooo ich habe am montag endlich positiv getestet.
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.. nach meiner Fehlgeburt im juli in der 15 ssw..
Freue mich auf eine wunderschöne Kugelzeit mit euch.

LG

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich durfte letzte Woche auch positiv testen nach einer MA im Mai in der 8ssw
Wann ist den dein ET?
Liebe Grüße 🌸

12

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Mein ET ist der 18.06.2022 und bei dir???
Ich freu mich und hoffe das diesmal alles gut läuft..

14

Meiner ist auch der 18.6 😍

weitere Kommentare laden
2

Oh wie schön 😍❤️ Teste auch seit ES+9 positiv :) heute NMT+6 … ET ist der 18. Juni

Wann habt ihr? Ich freu mich auf einen tollen Austausch

4

Hier auch, rein rechnerisch 18.juni. Mal schauen was die FA sagt :)

5

Habe auch den 18.6 😍

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt. Da denkt man wäre man über die Runden...
Ich wünsche dir von Herzen eine langweilige Schwangerschaft.
Wir durften auch nach fast 2 Jahren für das dritte Kind positiv testet. Ich bin nun in der 6 SSW und habe den Termin bei der FA absichtlich Ende Oktober legen lassen. Da bin ich in der 8 SSW und werde hoffentlich mit einem kräftigen Herzschlag belohnt.
Auf das unsere Zwerge im Juni gesund zur Welt kommen :)

16

Das wünsche ich dir auch meine liebe❤️
Immer positiv denken..
Alles wird diesmal gut gehen..
Auch wenn ich erst naCh der 15 Woche erleichtert bin...

Ich war die Woche beim FA zur kontrolle weil ich nach der FG ein unregelmäßigen zyklus hatte.. 2 tage vorher negativ getestet hatte diesen monat abgeschlossen..
Siehe da hochaufgebaute schleimhaut FA nimmt blut ab HCG bei 147 😍

7

Morgen ist NMT.
Blutwert war Montag bei 12 und heute bei 27.

Müsste dann so 24.06.22 werden 🤗

Hatte im Juni einen Abgang in der 9. Ssw 🥺

17

Herzliche Glückwünsche 😍❤️
Drücke uns allen die daumen das es sich diesmal fest beißt ❤️❤️

8

Hallo,
ich möchte mich auch gerne anschließen. Komme morgen in die 7.SSW und hab am Freitag den 1. Ultraschall.

15

Achso.. ET ist der 09.06.22

18

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
Bin auch sehr gespannt in 2 Wochen hab ich auch mein 1 ultraschall 😍😍
Kannst ja schreiben wie es war❤️

10

Guten Abend
Wir sind auch dabei unser ET ist der 14.06.22 und am Dienstag haben wir den ersten Ultraschall 😊 und sind schon ganz gespannt

LG

20

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wir freuen uns natürlich auf feedbacks nachm Ultraschall❤️

11

Ich Reihe mich Mal mit ein hab am Montag meinen ersten Ultraschall. Termin . . .ET ist der 11.6.2022 . . .hoffe das bleibt so wäre der Geburtstag von meinem verstorbenen Opa .
Leider habe ich heute leichte Blutungen bekommen ne Mischung aus alt und hellrosa
Habe Magnesium genommen und hoffe das geht bis morgen weg da ich in Holland auf ner Insel hänge

19

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
Ich hatte gestern auch eine minimale rosane Blutung wirklich ganz ganz wenig mein mann musste richtig hin schauen..
Und heute kam bissel mehr braunes altes Blut einpaar tropfen wie war es denn bei dir?
Mein FA meinte wo ich ihn es gezeigt habe das es nichts dramatisches sei.. Solang es aufhört und kein frisches blut kommt.
Verletzten kann man sich beim GV vaginal ultraschall wegen der guten Durchblutung.. LG

27

Meine Schmierblutung ist wieder weg Gott sei Dank ich bin noch im Urlaub auf einer holländischen Insel . . .und bin erst morgen spät abends wieder da . . .
Hoffe das sie bis Montag wegbleibt

21

Was habt ihr denn für Anzeichen..?
Ich habe nämlich sogut wie nichts bis gestern hatte ich noch Brust spannen die aber wieder verschwunden sind 🙄🙄

28

Meine Brüste waren das erste Anzeichen welches nach wie vor da ist die sind dermaßen geschwollen und schmerzhaft . . .morgens hab ich das gefühlt da waren Steine drinne . . .
Mein unterleib zieht zwischendurch ordentlich und ich hab nen blähbauch vom feinsten sodass mir meine Hosen kneifen sonst hab ich Nichts

46

Also Anzeichen sind bei mir abwechselnd Übelkeit meist nach dem Essen. Und ab und zu zwackt es mal. Aber durch meine aktuelle Erkältung war ein paar Tage kaum was bis garnichts und Zack hatte man wieder Panik ob alles ok ist.

22

Hab auch den 18.06 als ET 😊