Mutterpass - was bedeutet das?

Thumbnail Zoom

Hey :) was bedeutet das im Mutterpass, was beim nächsten Termin gemacht wird ..? Vllt kennt sich jemand aus und kann mir helfen ♥️

1

Hi, also ogt 50mg ist der kleine Zuckertest. Du musst dann eine Zuckerlösung in der Menge (50mg) trinken und dann wird Blut entnommen. T6 sagt mir jetzt nichts, aber bestimmt einigen anderen urbis.
Lg und alles Gute 🍀

2

Hi,

Also ogt ist der kleine Zuckertest wie meine Vorrednerin bereits sagte.

Tg sagt mir persönlich auch erstmal nichts. Mein erster Gedanke war aber ob ein CTG geschrieben werden soll...

Wenn ja musst du ca 30 min mehr Praxis Zeit einplanen.

LG schlafmuetzchen

3

TG Ist ein schilddrüsenwert.(Thyreoglobulin)
LG 🤗

4

Huhu bin Hebamme TG heißt Tokogramm, ist wenn beim CTG nur die wehen Tätigkeit gemessen wird und keine herztöne. OGt 50 der kleine Zuckertest. LG