5. SSW Blutungen

Ihr Lieben,

ich sitze hier ganz verzweifelt. Vor 8 Wochen hatte ich bereits einen frühen Abgang Ende der 5. Woche. Es hat direkt wieder geklappt und der Test hat mich am Montag noch angeleuchtet. Heute morgen stehe ich auf, es blutet wieder.. ich nehme bereits ass100, utrogest, Magnesium, bryophyllum.. habe zwei gesunde Kids.. ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll 😭 ging es wem ähnlich? Ist vll trotz Blutungen alles gut gewesen? Oder hatte jemand auch mehrere FG und dann ein gesundes Kind? Bei der Humangenetik waren wir auch schon, Schilddrüse ist auch okay 😩

1

Hey ich würde lieber zum fa Fahren um zu schauen ob alles.ok ist ...lieber einermal zu viel als zu wenig

2

Aber jetzt könnte der Arzt ja auch weder was sehen noch was aufhalten.. das ist halt das was ich im Hinterkopf habe..

3

Kannst du mit deinem Arzt abklären, ob du die Progesteron Dosis erhöhen kannst?
Ansonsten hast du leider recht, man kann wahrscheinlich weder was sehen, noch was machen 😔
Aber Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich. Ich hoffe bei dir geht alles gut

4

Ich versteh dich so gut genau vor dem habe ich selbst so sehr Angst 🕯 Nach dem ⭐ direkten noch eines. Ich würde dir gerne diese Angst nehem. Das kann nur leider niemand klar du willst ein Happy end höhren das versteh ich helfen kann dir niemand warscheinlich nichtmal der Doktor das ist das Tragische an allem. Aber es muss ja nix schlimmes sein meine Tante hatte eine Sturtzblutung Sie wusste nicht das Sie Schwanger war, hat darauf nicht viel gegeben dachte es sei Ihre Periode (mann muss dazusagen das Sie bereits ein Kind noch stillte und die SS unbemerkt war weil nach der Entbindung noch keine Periode eintrat) Wenn Sie gewusst hätte Schwanger zu sein hätte Sie gedacht alles ist vorbei... Heute ist ihr Kind 5 Monate alt. Vielleicht ging ein Zwilling ab ?? Grundsätzlich kann es schonmal Bluten Aber ein Blutung sollte immer ernst genommen werden. Ich würde auf alle Fälle mit dem Doktor reden um HCG und Progesteron zu überprüfen. 🍀🐞 Viel Glück

5

Hallo! Ich kenn die Ängste ! Und ich hatte auch leichte Blutungen in der frühschwangerschaft und alles ist gut! Das einzige was man so früh machen kann ist positiv zu denken, Und hoffen !
Wünsche dir viel Glück 🍀

6

Hallo,

ich bin in der 8. SSW und habe seit Woche 5 immer wieder Blutungen. Ich kann deine Besorgnis absolut nachempfinden. Nehme auch Utrogest, Magnesium, Bryophyllum und Femibion. Gefunden wurde bisher kein Grund. Gestern waren es hellrote Blutungen, die aber nicht aus der Gebärmutter kommen.
Ich habe mich bei meinem Frauenarzt schon entschuldigt, weil ich so oft schon da war. Er meinte, dass das gar kein Problem ist und ich immer kommen kann. Das hat mich wirklich sehr beruhigt.
Das ändert zwar nichts an dieser blöden Situation, aber ich weiß, dass ich immer einen Ansprechpartner habe.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Fühl Dich gedrückt.

LG

7

Hey! Woher weißt du, dass die Blutung nicht aus der Gebärmutter kommt? Hat dein Gyn geschallt oder kann man das noch anders feststellen? 🤷‍♀️

8

Hallo,
ja, er hat geschallt.

Lg

9

Oh Mann Liebes, das ist so 🤬🤬🤬 Vielleicht ist es ein Myom, das abging? Weisst du, ob du welche hast? Wenn ja, dann würde man vielleicht das beim Schallen sehen bzw eben nicht mehr, wo vorher noch ein Myom war. Ich drücke dir die Daumen und drück dich ganz fest 🫂🍀🍀🍀

10

Blutungen sind leider stärker geworden.. zweimal hat es unser Käfer nicht geschafft.. 😭⭐⭐

11

Das tut mir so leid 😭😭😭
Wenn ihr nur wenigstens wüsstet, warum??? Über den NMT bist du ja hinaus gekommen, man kann also nicht von zu frühem Testen sprechen.
Ich weiss grad gar nicht recht, was sagen, tröstend ist sowieso nichts. Ich nehm dich drum aus der Ferne in den Arm und drück dich ganz fest 🫂