Wir haben ausgekugelt 💙

Hey
Nachdem ich am Montag noch frustriert gepostet habe, dass sich rein gar nichts tut, sind am Mittwoch morgen , ET+2 ohne vorzeichnen die Wehen eingesetzt. Relativ zügig im 5 min Takt.
Mein Sohn kam dann innerhalb von nur 3 std, ohne Schmerzmittel (aua) als sternengucker zur Welt. Leider mit saugglocke und nabelschnurumschlingung, aber dafür kerngesund. Nur sehr erschöpft, so wie die mama. Aber super glücklich ☺️
Euch anderen Oktober Mamas wünsche ich eine schöne Rest Schwangerschaft und ein etwas schöneres geburtserlebnis 🙏🏼

1

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Mein Kleiner kam auch vor 3 Wochen mit Saugglocke zur Welt. Er hatte auch die Nabelschnur um den Hals.
Ich wollte dir nur noch vorschlagen mit eurem Kleinen zur Osteopathie zu gehen. Die Saugglocke setzt dem Kopf ja schon unglaubliche Kräfte aus.
Liebe Grüße und eine tolle Kuschelzeit
blubb

2

Herzlichsten Glückwunsch!!!!!

Das macht mir Mut! Ich habe Montag ET und bislang tut sich irgendwie gar nichts..

Hilft nur warten...

3

Herzlichen Glückwunsch🥰

Wir haben Sa ET ich hatte heute etwas blutigen Schleim und leichte Wehen! Aber sonst nichts! 😢

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes ♥️🍄