💓 SS App - welche (kostenfreie) könnt ihr empfehlen?

Ich hatte letzte SS „Schwangerschaft+“ App, aber irgendwie bin ich nicht ganz happy. Ich bin eigentlich 9+5, aber es zeigt 9+4 an, und auch weitere Daten stimmen nicht ganz überein, obwohl ET richtig angelegt…
Was nutzt ihr so?

1

Ich nutze die Preglife App

2

Also ich benutze auch "Schwangerschaft +" und bin sehr zufrieden. Das einzige was ich finde ist, dass die Gewichtsdaten nicht wirklich zu der Woche passen. Ansonsten habe ich noch die SSWR App drauf weil man da auch die Resttage immer sieht

3

Ich habe einige auf dem Handy, aber wirklich benutzen tue ich 2. Die Schwangerschaftsapp von Eltern, darüber bin ich auch hier im Forum. Und die von Babelli. Dazu benutze ich noch meine Zyklus-App (OvuView) im Schwangerschaftsmodus, wenn ich wissen möchte an welchen Tag in der Vergangenheit oder Zukunft ich an welchem Tag der Schwangerschaft bin.

5

Hier noch eine Stimme für Babelli und Eltern 🤗

4

Am besten die Schwangerschaft + und Preglife. Aber auch Flo ist okay.

Lg