Mutterpass Frage bei Bemerkungen

Thumbnail Zoom

Hallo,

Vielleicht kann mir ja einer helfen. ☺️
Ich hatte am Mittwoch mein 2tes großes Screening, laut Ärztin ist auch alles gut und super.
Jetzt habe ich einfach in meinen Pass geschaut, weil ich manchmal da einfach gerne mal reinschaue und bei dem 2ten Screening in Bemerkungen etwas entdeckt, dort steht eine Rechnung.
Vielleicht kann mir einer erklären, woher die Zahlen stammen?
Mich würde einfach interessieren, was das für zahlen sind oder wie sie zusammen gerechnet wurden sind :))

Sie hatte nämlich nichts zur errechneten SSW gesagt gehabt bzw. auch nicht den Eintrag erwähnt

Vielen Dank schonmal ☺️

1

Ich würde sagen da steht das geschätzte Gewicht für die Schwangerschaftswoche.

2

Da steht:
Geschätztes Gewicht: 503g entspricht circa 22+2
Also wird der Arzt das Gewicht des Kindes eingeschätzt haben und fand es wichtig das zu notieren. Vielleicht damit man es später vergleichen kann.

3

Ah, vielen Dank.
Habe mir schon sowas gedacht, aber sonst hätte ich mir den Kopf jetzt so darüber zerbrochen ☺️