Quantiver Schwangerschaftstest Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben đŸ€—

Hat jemand von euch schonmal so einen Quantiven Schwangerschaftstest von eBay gemacht und hat Erfahrungen ?!

Bin heute 4+5 , bzw ES+18. Vorgestern hab ich mit dem Clearblue 3+ getestet und wollte nun endlich aufhören. Habe auch alle ĂŒbrigen Schwangerschaftstest meiner Freundin geschickt 😅.
Einen Quantiven Schwangerschaftstest hatte ich behalten und wollte diesen eben noch machen, nun gut drei Stunden Pipi angehalten und los. Nun das, die zweitausender Marke bleibt absolut unberĂŒhrt đŸ€” wie kann das sein wenn der CB doch vor zwei Tagen schon bei 2500 war.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit.

1
Thumbnail Zoom

Ach so das war er ĂŒbrigens an NMT also vor 4 Tagen . Auch da Schlug der Test bei der 500 Linie schon aus đŸ€”.

2

Den selben hat ich in 5+3ssw gemacht..da war auch nur bei 500 noch nen Strich zu sehen... Am selben Tag beim Fa dottersack und embryo bereits im us zu sehen

Und digi zeigte auch 3+

Aktuell bin ich 8+4ssw

Ich glaube daher die sind nich besonders zuverlĂ€ssig 🙈

4

Du rettest mir meinen Abend đŸ˜…đŸ„°.
Danke fĂŒr deine Antwort.

5

Als ich den test gemacht hatte hab ich das ganze Internet durchsucht weil mich das quasi geschockt hatte das der nur 500 angezeigt hat xD

Ich fĂŒhle also mit dir 😊

Aber wirklich.. Gib da nix drauf :)

Herzlichen GlĂŒckwunsch noch hat ich total vergessen zu schreiben

Und ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :)

weiteren Kommentar laden
3

Den hab ich auch 2x gemacht und hatte Angst. Dann hab ich aber in der Anleitung gelesen dass schon ein Minimaler Hauch gilt. Und ich finde den hast du doch bei der 2000 oder tÀusche ich mich.
Bei mir war es damals auch wirklich nur miniminiminimal. Mittlerweile bin ich in der 33. Woche 😁