Es+9 brauner Schleim am toi Papier und es+10 hellrosa beim abwischen.

.
Hey Leute ich schreibe jetzt hier weil mir keiner geantwortet hat :(. kann mir bitte jemand helfen. Seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werde. Ich bin auch schon in der kiwu Klinik habe stimuliert mit Gonal 50 und ausgelöst mit ovitrelle. Gestern hatte ich braunen Schleim beim abwischen (sorry) dann war nix mehr. Heute wieder beim abwischen war es dann rosa noch dazu habe ich unterleibsschmerzen..
Was könnte das sein?

Freue mich auf eure antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Hanne

1

Ich fürchte das wird dir auch hier niemand wirklich beantworten können.
Evtl eine Einnistungsblutung, aber vielleicht hat es auch garnichts zu bedeuten. Da hilft leider nur Geduld und abwarten.
Aber wenn du schon ES+10 bist zeigt dir ein Frühtest mit Morgenurin ja evtl auch schon an falls sich da was eingenistet hat ;-)

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe gestern Abend getestet und der war ganz ganz leicht positiv. Heute morgen wieder getestet mit der selben Marke Negativ. Das wundert mich jetzt.

3

Das war bei einer Freundin von mir komischerweise auch so. Da war morgens ganz am Anfang immer negativ und abends positiv. Hängt ja auch mit der Konzentration in Urin zusammen, die ist nicht jedes Mal gleich. Aber heute bist du sicher schon schlauer!?