Fährt der Mai Bus 2022 noch??

..habe schon lange nix von dem Mai Bus 2022 gelesen ...

1

Ich habe grad gesehen, dass du am Dienstag unter dem letzten Beitrag vom Mai Bus kommentiert hast.

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5601315-tut-tuut-mai-bus-2022-tut-tuut-stand-10-10-2021-72-schwangere-00-outings-00-babys-geboren-tut-tuut?page=2

Die Mädels machen die Busfahrten alle in ihrer Freizeit und es gibt ja auch noch ein Leben offline 😉 Vielleicht ist die Busfahrerin in Urlaub oder was auch immer.

Einfach abwarten ☺️

3

Ja das stimmt :) dachte aber das er alle 2-3 Tage fährt..

4

Hey,

Ja der Bus fährt zurzeit 1 x pro Woche. Bitte lesen, es steht alles drin. Falls das jemandem zuwenig ist und mehr Zeit hat, kann mir gern schreiben und darf den Bus gerne übernehmen. Das ist keine Kunst und kann jeder machen 🙃

Liebe Grüße
Elly

2

Hi joseli elly faehrt den bus einfach abwarten.
lg