Ab heute bei euch 🍀🥰

Ihr lieben,

Ich durfte heute morgen endlich positiv testen und freue mich nun hier bei euch zu sein ☺️

Bin gespannt was mich alles so erwartet 😀

LG 🍀

1

Gratuliere zum positivem Test ♥ Ich habe vor zwei Tagen positiv getestet, bin Heute ES+13...die Tests werden stärker, sieht also gut aus... mein ET ist der 26.6. :)

4

Bei mir genau die selben Daten 😃🍀💕

6

Ach wie schön :) meine Große ist auch am 26.6. geboren, irgendwie schließt sich der Kreis... wir haben schon 3 Juni Kinder und ein August Kind, mit diesem hier 5 Sommerkinder, ist irgendwie verrückt

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch ❤ Ich habe an ES+11 positiv getestet und bin nun bei ES+16. Es geht um unser erstes Kind und ich hoffe sehr, dass alles gut geht und es sich gut festhält🥰

3

Mein ET wäre der 24.06 😁 Ich rufe allerdings erst am Montag bei meiner Gynäkologin an. Ich bin gespannt wann ich einen Termin bekomme 😊

15

Same here 🙋‍♀️😅

weitere Kommentare laden
13

Hallo! Ich durfte heute bei ES+12 auch positiv testen! Bin sehr gespannt!
Vielleicht hat ja jemand Lust, sich auszutauschen? Whats App oder hier über Urbia - über den Verlauf & Neuigkeiten? Finde das immer sehr spannend! :)

14

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰🏻🥰

Wann ist dei ET? ☺️

16

Danke! Dir auch!!! :)

Dein ET ist der 26.6. oder? Mein Rechner sagt 28.6. :)

weiteren Kommentar laden