Vibrieren im Po - 14.SSW

Heute war ich den ganzen Tag unterhalten und hatte ständig eine Art Vibrieren/Zucken in der linke Pobacke, als würde Strom durchfließen 😅 Klingt total verrückt, aber es hält jetzt noch an. Je nachdem wie ich sitze, liege oder stehe mal mehr, mal ist es kurz weg. Dachte die ganze Zeit es wäre mein Handy in der Handtasche, aber es ist definitiv in der linke Pohälfte. Es gibt Phänomäne, die gibt es garnicht 🤣 Gibt es jemanden, der von sowas auch berichten kann? Oder durch den Wachstum vielleicht irgendwelche Nervreizungen?

1

Klingt nach Ischiasnerv der gereizt wird…

2

Die Befürchtung hatte ich auch. Ich merke öfter meinen Ischiasnerv, wenn ich auftrete. Alle paar Tage mal. Wo soll das denn enden, wenn es jetzt bereits schon mit Rückenproblemen losgeht?! 😅

3

Das muss nicht unbedingt irgendwo enden. Ich hatte das in meinen SS immer mal wieder und nie ist es wirklich schlimm geworden. In dieser hatte ich jetzt in der 21-23 Woche nahezu jeden Tag linksseitige A*** schmerzen wenn ich ging. Nicht wirklich schlimm, aber hab ich halt gemerkt. Jetzt sind sie seit zwei Wochen wieder weg.

weiteren Kommentar laden