Stechen In der mumu und Schleimpfopf

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 29. Ssw, heute habe ich mehrmals heftiges stechen gehabt und gerade auf der Toilette entdeckt das der Schleimpfopf oder ein Teil davon abgegangen ist. Ich kenne das alles aus meiner ersten Schwangerschaft allerdings war ich da schon in der 37. Ssw.
Nun mach ich mir natürlich Sorgen, sollte ich das abklären lassen?

Liebe Grüße Lisa mit Leon (14 Monate) an der Hand und Krümel im Bauch

1

Ja aufjedenfall abklären lassen

2

Ich werde am Montag beim FA anrufen, meinst du das reicht oder lieber gleich abklären lassen?

3

Ich würde direkt ins KH fahren oder dort anrufen und es direkt abklären lassen.
Alles Gute dir 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebes ich hatte das selbe in der 31 Woche war aber alles ok normalerweise erneuert sich der Schleimpropf wieder aber zur Sicherheit abklären lassen. Und bitte nicht warten bis der Frauenarzt offen hat sondern im Kh anrufen und schildern die werden mit sicherheit sagen sofort vorbei kommen.

6

Hallo 😊
Danke für deine Antwort.
Bin seit gestern Abend in der Klinik, der gebärmutterhals hat sich extrem verkürzt von 5,3 cm auf 1,8 cm 😓 zudem waren deutliche wehen auf dem ctg. Jetzt heißt es schonen.
Liebe Grüße

7

Ohje du arme wünsche dir viel Glück das dein kleines Wunder noch etwas drinnen bleibt 🙏🏼