Wir dürfen Knuddeln:)

Hi Mädels,

Am Mittwoch um 6.49 kam mein kleiner Mann Sam Nathan nach 4 1/2 Std wehen natürlich auf die Welt. Er ist mit 2,3 kg und 48 cm ein zarter Kerl, allerdings hatte er ja eigentlich auch noch bis 29.10. Zeit gehabt, aber da wollte jemand ganz schnell seine Familie kennen lernen :)
Wir sind am selben Tag nach Hause, alles klappt super, Hebamme ist auch begeistert.

Wir freuen uns jetzt zum dritten Mal auf eine schöne aufregende Zeit.

Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit

1

Herzlichen Glückwunsch tur Geburt eure Sohnes.

Aber ich dachte das kind darf erst das kh mit 2500 g verlassen.
Das ihr direkt danach heim durftet finde ich persönlich etwas arg.

Aber dennoch alles gute und eine schöne kennenlernzeit.

3

Nee das stimmt nicht, darf nicht unter 2kg sein. Und wenn alles stimmt, spricht nichts dagegen

2

Herzlichen Glückwunsch ubd eine schöne Zeit 🥰