💗Ausgekugelt💗

Wir haben am 1.10.2021 per vorgezogenen geplanten Kaiserschnitt ausgekugelt. Die kleine Melia Sophie kam mit einem Gewicht von 2800g und einer Größe von 50cm und eine Kopfumfang von 35 cm auf die Welt.

Eigentlicher geplanter Termin war der 8.10, allerdings war zu wenig Fruchtwasser da und Verdacht auf SGA.

Wir sind fleißig am kuscheln… zwar leider wieder im Krankenhaus aufgrund eines Wochenflussstaus und einer Endomyometritis🤒

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht?

Sonst geht es der Maus gut und sie ist fleißig am Zunehmen 🥰

Wir wünschen allen Oktobermamas eine schöne Geburt und Kennlernzeit.🍼 Bald habt ihr es geschafft ☺️ Sowie allen Schwangeren noch eine tolle Kugelzeit💗💙

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter und natürlich dir schnell Genesung sowie gute Besserung.