Schwanger und Wach

Gibt's noch Schwangere hier die Nachts oft Wach sind / nicht Schlafen können 🥴

1

Jo hier, aber das ist eher meiner Tochter verschuldet 😂

2

Wie Alt ist Sie denn?

14

8 monate

3

Ich bin oft wach, da das Baby gern ab 3/4 Uhr turnt. Und das Sodbrennen macht mir sehr zu schaffen 😵‍💫

4

Oje, ich komm meist erst gar nicht zum Einschlafen,

Wie weit bist du denn?

5

Ich bin jetzt 35+2 und hoffe sehr, dass ich im Oktober noch kuscheln darf🥰 langsam finde ich keine Schlafposition mehr 😬 ich sehe es als „Training“ für kommende schlaflose Nächte.

weitere Kommentare laden
11

Oh ja ich gehöre normal auch dazu , heute war’s mal besser aber sonst bin ich grad auch immer 4/5 Uhr wach 😒

17

Das hatte ich früher, jetzt ist es so dass ich erst gar nicht Einschlafen kann

20

Oh doch einschlafen geht gut , ich schlaf schon um 20 Uhr auf Sofa ein und bin so müde . Bin jetzt 12 ssw und jetzt kommt voll die Müdigkeit

weitere Kommentare laden
12

Hier✋🏻 Bin seit meinem Toilettenbesuch um 5.20 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen 😩

13

😂mir gehts auch oft so.. entweder Madame turnt oder ich träume Mist und kann dann nicht mehr einschlafen oder mein Sohn ist wach(2 1/2) meistens eher alles zusammen😂 von dem mit einem 1/2 Jahr schlafen die meisten durch träumen wir heute noch 😂😂😂
Bin jetzt in der 24.ssw

15

Ich biete wach ab 3 Uhr.... Mein Körper scheint wohl beschlossen zu haben, dass er lieber komplett erschöpft in die Geburt starten möchte...🙄

16

Ich komm erst gar nicht zum Einschlafen 🥴

18

Guten Morgen an alle!

Bei mir ist es pünktlich wie ein Uhrwerk. Um 03:45 Uhr ist die Nacht zu Ende.
Nachdem Hörbücher, meditieren, Tee und weitere Maßnahmen erfolglos sind, versuche ich derzeit einfach ruhig zu bleiben und es anzunehmen. Umso mehr ich versuche zu schlafen, desto weniger klappt es. Vor der Schwangerschaft habe ich auch schon schlecht geschlafen, da hatte ich aber eher Probleme beim einschlafen. Immerhin ist das mittlerweile kein Problem mehr ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag, eine Mütze voll Schlaf oder alternativ schöne Sonnenaufgänge! :-)

19

Oja wenn ich dann auf die Uhr schaue und mir sage jetzt musst du endlich mal Schlafen, dann klappt es schon mal gar nicht 🙈