7+3 nur Böhnchen ohne Herzschlag und bei 6+0

Wollte mal fragen, ob jemand Ähnliches erlebt hat.

Ich war bei 7+3 das erste Mal beim US. Hatte ein Gummibärchen mit schlagenden Herzen erwartet. Es war ein Böhnchen mit der Größe 6+0 zu sehen und noch kein Herzschlag.

ES konnte nicht später gewesen sein, da ich eine Woche vor NMT schon leicht positiv testen konnte.

Vielleicht kann jemand mit Erfahrungsberichten helfen?

1

hallo :)
bei meiner tpchter war bei 6+2 nur eine FH und schemenhaft ein dottersack zu sehen. gummibärli mit herzschlag gab es an 8+2.

diesmal konnte man bei 6+6 eine FH, DS und embryo mit herzschlag sehen.

is also total unterschiedlich. vlcht dauert deine einnistung bischen länger oder beim messer hat sich der FA um 1-2mm vertan. das sind im US gleich mal paar tage.

ich drück dir die daumen 🍀
lg nini mit sophia an der hand und baby im bauch (11ssw) 💞

2

Ich hoffe sehr, so wird es auch bei uns sein! Danke dir..