Nasse Unterwäsche 11 SSW

Huhu ihr lieben, ich war gerade ein bisschen erschrocken. Ich habe die Küche geputut und dann gemerkt das es zwischen meinen Beinen ziemlich nass ist. Meine Unterwäsche und meine leggings war nass. Hat das von euch schon mal jemand gehabt? Ich habe davon überhaupt nichts mit bekommen 🙈 hoffe das es kein fruchtwasser war aber das ist ja in der 11 ssw noch nicht so viel oder?

1

Ich glaube ich würde da zur Sicherheit im KH anrufen ob du vorbeikommen kannst....

Hast du eine Hebamme mit der du das besprechen kannst?

2

Also ich hab das seit ich schwanger bin recht häufig... einfach so wässrigen ausfluss oder vielleicht auch mal ein bisschen urin, vorallem nachdem ich grad auf der toilette war. Ich hatte schon 1 schwangerschaft und seit da ist mein beckenboden geschwächt.

Wenn es bei dir das 1. Mal vorgekommen ist würde ich es beobachten ob noch mehr kommt. Und sonst besser mal morgen den FA anrufen.

3

Hatte ich in der ersten und jetzt in der zweiten auch viel. Täglich 3x am unterhose wechseln. Solange es nicht brunter läuft ist es kein fruchtwasser. Aber feucht ist mein Höschen ständig.
Habe mir einlagen gekauft. Lg