Gerade eingestiegen! :) Positiver Sst. Wer möchte sich austauschen

Hallo ihr lieben!
Ich darf leise in dieses Forum wechseln, da ich gestern positiv testen durfte. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch :)

Ist jemand genauso früh dran (ET 26.6.22, ca. 4+1?) und hat Lust?

1

Hallo meine Liebe,

ich habe letzte Woche positiv getestet (es+11) und habe auch ET am 26.06.22 🤗🤗🤗🤗

Liebe Grüße
Laura

5
Thumbnail

Wir haben mit nani.1985 eine private gruppe, schreibe sie doch an... ich bin genauso wie du 26.6. Entbindungstermin also 4+1...heute Nachmittag sah der Test so aus, soll auch der letzte werden, macht mich total wahnsinnig diese Testerei. Mal mehr mal weniger Farbstoff und ich verfalle in Panik. Der Arzt hat heute die Schwangerschaft bestätigt, Progesteron Dosierung verdoppelt, erster Ultraschall in zwei Wochen!

2

Hallo 🍀

Habe am Samstag an ES+13 positiv getestet. ET ist am 25.6 🤰🏻🥰

9

Herzlichen Glückwunsch!! :) #verliebt

3

Hallo,
Ich habe gestern an NMT+6 Positiv getestet ET ist 19.6

4

Hallo 👋🏻
Ich hab auch gestern positiv getestet an ES+12, ET dürfte ca der 28.6.22 sein 🥰
Herzlichen Glückwunsch dir ! 🤰🏼🍀

10

oh!! Halte mich sehr gerne auf dem Laufenden!! :) Wir sind ja sehr eng beieinander! Wann hast du deinen 1. Termin beim F-Arzt?

13

Ich hab meinen 1. Termin nächste Woche Freitag am 29.10 weil die dann wegen Allerheiligen Urlaub haben. Ich hab heute meine Krankmeldung vom FA bis einschließlich 29.10 abgeholt, da ich als Pflegekraft auf Covid Station im Krankenhaus arbeite und mir das zu unsicher ist ☺️

6

Hallo und herzlichen Glückwunsch ❤ 😊
Ich habe an ES+11 positiv getestet und bin nun bei ES+18. Laut meiner App bin ich bei 4+4. Meine Gynäkologin ist allerdings noch im Urlaub und ich kann erst nächste Woche einen Termin vereinbaren. Laut Berechnung einer Freundin (sie ist Hebamme) ist mein ET der 24.06.22.
Es ist unser erstes Wunder 🥰 und es ist alles so aufregend🤗

Liebe Grüße 😊

7

Hallo, wir haben am Samstag positiv getestet.
Es ist einfach ein tolles Gefühl.
Termin bei der FA hab ich nächsten Dienstag und der ET ist rechnerisch am 25.06, am 26. hab ich selbst Geburtstag.

11

oh super. Beim ersten war errechneter Geb.Termin am 12.9.... ich hab am 13.9. :-p;-)
Bis Dienstag ist es ja nicht mehr lange hin! Wäre schön zu hören was dabei gesehen wurde!

8

Hi.
Ich hab ET am 22.06. und ich kanns immernoch nicht ganz glauben🙈
Bis zu meinem ersten FA-Termin muss ich mich aber leider noch bis Nov gedulden. Bis dahin heißt es mal wieder warten und die Zeit im Forum vertreiben.😊

12

Ja.... bis November fühlt es sich plötzlich länger an, als gedacht! :) Alles Gute für die SS!! #herzlich

14

Hallo ihr Lieben 😊 ich hab zum 1.Mal an ES+11 positiv getestet. Mein ET laut App ist am 26.6.2022. Meinen Termin beim Gyn ist erst am 3.11 😉 das dauert gefühlt noch ewig. Ich hab schon einen Sohn mit 13 Monaten 💙

15

Ach jetzt bin ich ES+17 😊