Ultraschallbild 5+1 ok?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, nach meiner erfolgreichen Icsi war ich heute beim ultraschall und es waren 2 Fruchthöhlen zu sehen. Jedoch sieht man noch keine Embryonen. Ist das normal?

1

Was hat dir denn dein Frauenarzt dazu gesagt?

2

Naja er hat nicht viel dazu gesagt, war auch nur eine Vertretung.

Am Anfang meinte er, dass er noch nicht von einem Herzschlag ausgeht aber man etwas sehen müsste. Und nun sieht man ja nicht wirklich viel. Und die 2. Sieht auch iwie eigenartig aus oder?

3
Thumbnail

Hey ihr ist mein bild von gestern 5+3 aba ich glaub bei jeder frau ist es anders kenne mich nicht aus weill es meine erste Schwangerschaft ist.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Zu der 2 fruchthöhle kann ich dir nichts sagen.
Aber ansonsten sah meins bei 5+1 genauso aus wie das obere bei dir.
Bei 6+1 war die fruchthöhle dann gewachsen mit Dottersack.
Bei 7+0 letzte Woche konnte ich damn endlich alles sehen inklusive Embryo mit Herzschlag.
Bei mir war es eine kryo und ich bin niedrigen hcg Werten gestartet.
Weißt du wie deine hcg Werte waren.
Bei 5+1 war mein Blut hcg bei 1640.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

5

Ok das beruhigt mich etwas. Mein Blut hcg lag ein Tag vor Nmt schon bei 230. Das war letzte Woche Montag, heute wurde zur Kontrolle nochmal Blut abgenommen und das Ergebnis sollte ich morgen erhalten.

Ich glaube wie ist das 2. Bild komisch aufgenommen, denn das sieht komplett anders aus. Wer weiß..

12

Hallo nochmal, habe jetzt 3 vergleichswerte des hcg

3+6 = 230
4+3 = 637
5+1= 3381

Ob es nun positiv für Zwillinge steht weiß ich aber immer noch nicht 🙈

7