Hallo,
Ich war heute beim Ersatz Gyn wegen grosser Magenprobleme. Er meint ich soll mich schonen und Kamillentee trinken. Hat mich nicht weiter untersucht. Nur hab ich ab und zu eine ganz heftiges Stechen in der Leber. Mir macht das echt Angst. Sodbrennen hab ich auch. Essen ist die Katastrophe. Heute morgen Brot mit Marmelade und Tee war ok, danach Baby Brei ging nicht, dann ein Wrap mit Gurke und Käse war wieder ok und am Nachmittag ein Toast mit Nutella war wieder schlimm. Ich versteh echt gar nichts mehr. Was soll ich machen?
P.s: Wurde aber mit einem Herzschlag überrascht 💕💕💕 Das freut mich sehr.
Liebe Grüsse
Magenprobleme-mache mir Sorgen
Hallo,☺️
ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen. Der kann mit dem Stechen in der Leber mehr anfangen als der Gyn. Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen um das Baby machen musst. Gute Besserung!
Liebe Grüße
Hab auch seit der 6 Woche starke Probleme mit dem Magen!
Vielleicht hast du ne Magenschleimhautentzündung, lies mal ein bisschen ob das mit deinen Symptomen zusammenpasst!
Ich hab’s immer in den SS…also bei mir irgendwie normal!
Magen Darm Tee, Kamillentee und mind. 14 Tage Schonkost können helfen!
Also kein helles Brot, keine Schokolade, nix fettiges usw! Google mal Ernährung bei Gastritis! Hilft auch, wenn man nur ne Verstimmung hat!
Ich hatte auch solche Probleme und dazu noch erhöhte Leberwerte die nicht besser wurden… ich hab dann Schonkost gegessen und gegen das Sodbrennen wurde mir ein geeignetes Mittel verschrieben weil ich es einfach nicht mehr ertragen hab… zusätzlich hab ich von meiner Hausärztin einen Ultraschall von Magen, Galle und Leber machen lassen, welcher total unauffällig war…
Ich hab dann eine Woche lang jeden Abend vor dem Schlafen gehen und gelegentlich auch tagsüber das Mittel gegen Sodbrennen genommen, und dann ging es mir schnell besser ☺️
Nach den Leberwerten wird dann nach der Schwangerschaft nochmal geguckt 😊