Hallo, ich bin nun in der 19 ssw und von Anfang an hatte ich das Gefühl das es ein Junge wird. Gestern hatte ich wieder Ultraschall und die Ärztin meinte 2 mal sind denkt es wird ein Mädchen. Aber irgendwie passt das nicht. Bei meinem Großen Sohn vor fast 15 Jahren sagte mein Arzt damals auch erst Mädchen und dann beim nächsten Termin Junge. Und da wusste ich auch von Anfang an das es ein Junge wird.
Ich habe am 12.11. Feindiagnostik und wenn da auch Mädchen gesagt wird dann muss es ja stimmen.
Wer kennt das und hatte euer innersten Gefühl auch recht obwohl der Arzt was anderes gesagt hat?
Outing passt nicht zum gefühl
Huhu,
bei meiner Tochter stimmte mein Bauchgefühl. Nun vermute ich Junge und warte sehnsüchtig auf das Outing. Bin auch 19 SSW und hoffe nächste Woche darauf bei der Feindiagnostik. Mein Arzt meinte beim letzten Termin zu mir, dass das Bauchgefühl wohl zu 75% stimmt.
Dein nächster Termin bringt sicherlich Klarheit :)
Beim ersten Kind hatte ich das Gefühl, dass es eher ein Mädchen wird. Es wurde ein Junge. 😅
Nun in der zweiten Schwangerschaft dachte ich zuerst es wird wieder ein Junge, laut Arzt wird es ein Mädchen und er hatte im Laufe der Schwangerschaft insgesamt 3x geschaut. Einmal Tendenz gesagt und die beiden Male danach das Geschlecht bestätigt.
Das ich ein jungen Gefühl hatte, lag denke ich daran, dass ich seit 5 Jahren eine Jungsmama bin und es mir vertrauter ist als ein Mädchen.
In Kürze werden wir sehen, ob es wirklich ein Mädchen wird, der Arzt war sich aber sicher und für mich sah es auch wirklich nicht nach Junge aus.
Hallo,
Ich lese mal interessiert mit.
Ich hatte bei den ersten beiden jeweils ganz stark das Gefühl das Geschlecht zu wissen. Erst Junge dann Mädchen -ich hatte Recht. dieses Mal sagt mein Gefühl Junge
Werde mich noch bis nächste Woche gedulden müssen ob ich wieder richtig liege oder diesmal daneben.
Auch wenn wir uns über beides gleichermaßen freuen - es ist so spannend 😄
Mein Gefühl hat 2x falsch gelegen 😅
Bei meiner Tochter hatte ich die gesamte Zeit das Gefühl, es wird ein Mädchen, würde dann auch in der 24ssw bestätigt.
Bei meinem sohn hatte ich auch von Beginn an, das Gefühl, es wird ein Junge, bestätigung bekam ich in der 13 SSW.
Jetzt allerdings sagt mein Gefühl Mädchen, es wird allerdings ein Junge, von 3 Ärzten bestätigt mit Bild. Haltet mich für verrückt, ich glaube immer noch, dass es nicht stimmen kam, da mein Gefühl sich gar nicht ändert, trotz des outings. Vielleicht ist es auch einfach Wunsch denken?
In spätestens 15 Wochen wissen wir es sicher. :)
Ich war von Anfang an immer davon ausgegangen das wir einen Jungen bekommen. In der Schwangerschaft hat sie sich nur ein einziges Mal gezeigt aber meine FÄ war sich 100% sicher das es ein Mädchen ist.
Da sie sich nie mehr gezeigt hat, hab ich die ganze Zeit gedacht das es nicht stimmt und wir einen Jungen bekommen.
Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und manchmal kann ich es immer noch nicht glauben das es ein Mädchen ist 😂 mein Junge Gefühl war einfach so stark
Ich hab in der Ersten und jetzigen Schwangerschaft gedacht es wird ein Junge. Bin fest davon ausgegangen. Hab meinen FA zig mal gefragt ob er sich wirklich, wirklich sicher ist. 😅 Will nicht wissen was er dabei sich dachte.
Nun bekommen wir schon ganz bald unser zweites Mädchen. 💕