Brustveränderung in und nach Schwangerschaft

Hi Mädels,
welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie hat sich eure Brust und der Unterbrustumfang verändert und ist es wieder zurückgegangen?
Konntet ihr nach der SS eure alten BHs wieder tragen?
Ich bin eher "zart" gebaut, Brust so 65B,... muss mich sicherlich auf eine enorme Vergrößerung einstellen (hab schon vor den Tagen gern mal fast eine Körpchengröße mehr).
Der Oberkörper/Brustkorb weitet sich ja auch in der SS, normalisiert sich das wieder, oder bleibt das danach alles breiter?

1

Hallo also bei mir war die Vergrößerung der Brust in der Schwangerschaft ca ein halbes Körbchen und jetzt 1 Jahr danach sind sie etwas kleiner als zuvor aber keine ganze Bh Größe. Hab aber nicht gestillt, weiß nicht ob das was verändert hätte. Lg

4

Ich werd wohl auch nicht stillen (aber aus gesundheitlichen Gründen),
Wie war es bei dir, wollest oder konntest du nicht?

2

Bei mir hat sich da gar nicht viel getan. Eine Körbchengröße mehr während des Stillens, danach alles wieder wie vorher...zumindest von der Größe her :-D

3

Ich bin gerade in den letzten Zügen meiner ersten Schwangerschaft und habe je eine Größe zugelegt. Also sowohl Unterbrust, als auch vom Cup her. War aber schon ziemlich früh in der Schwangerschaft so, dass mir meine BHs nicht mehr passten und seitdem renne ich mir in SportBHs rum 😅

5

ich hatte vor den schwangerschaften 70c, danach 75 c ohne Gewichtsveränderung inden Wechseljahren bin ich auf 75 d

6

Von 70 auf 75, also bist du schon vom Körperbau etwas breiter geblieben plus mehr Oberweite