Heute ET und es tut sich einfach nichts hätte gedachtvdas es viel viel früher los gehen wird
Wie geht es euch wer hat auch heute ET oder die nächsten Tage ? Wie fühlt ihr euch ?
Heute ET
Hallo!
Ich bin heute ET -3 und laufe schon seit zwei Wochen mit geburtsreifen Befund durch die Gegend 😄.
GMH ist verstrichen, MuMu butterweich und fingerkuppendurchlässig, der Kopf sehr tief im Becken.
Jeden Abend immer wieder Wehen, sonst tut sich nichts. Wir waren letzte Woche sogar nochmal in einer Therme plus Sauna.
Alles ist bereit und das große Warten ist angesagt.
Die Spannung steigt!
Gutes Durchhaltevermögen an die restlichen Oktoberlis 😊
Huhu. Ich bin heute „erst“ 38+1, habe ET am 3.11.
Ich bin auch davon ausgegangen, dass es früher los geht. Habe ständig Wehen, Druck nach unten, Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, Wasser XXL Version in Armen, Beinen, Füßen und Händen, ein krankes Kleinkind zu Hause, einen Mann mit Bluthochdruck, der sich schonen muss, einen Teenager mit seinen Alltagssorgen, zwei Lanrador-Retriever mit ausgeprägten Bewegungsdrang und eben den stink normalen Haushalt🙈😩😁
Ich hab sowas von keine Lust mehr!!! 😁😖🙄😩
I feel you. Geht mir ähnlich. Warterei... wird schon. Unsere kinder kommen alle irgendwann. Spätestens in 10 tagen, dann eben mit einleitung. Alles hat einen grund. Lies keine horrorgeschichten. Jeder Körper reagiert anders.
Hallo,
Ich habe am Samstag ET. Unser erster Sohn kam drei Tage vor ET. Damals war alles gut und keiner hätte gedrängt, wenn er länger drin geblieben wäre.
Jetzt mit Schwangerschaftsdiabetes und einem anscheinend doch etwas schwereren Kind tut sich so gar nichts. Seit zwei Wochen Gebärmutterhals noch 1 cm, Mumu Fingerkuppendurchlässig, Wehen am Abend und beim Autofahren alle 10 Min, bereits vier mal Geburtsvorbereitende Akupunktur und im stehen immer ein Stechen am Muttermund, Druck nach unten …
Am Samstag „darf“ ich dann ins Krankenhaus um zu besprechen, wann eingeleitet wird. Viel Zeit wird man mir nicht geben.
Ich bin nun zunehmend genervt, denn ich möchte weder eine Einleitung, noch nen Kaiserschnitt. Er soll da einfach raus, wie es sich „gehört“😅
LG und alles alles gute für den Endspurt.
ET +1 und bei mir tut sich auch absolut nichts... bin mittlerweile schon sowas von genervt... ich will und kann nicht mehr... 🙄🙈
Ärzte, hebamme usw alle haben gesagt er wird eher kommen vor 2 Wochen hat er schon 3600gramm gewogen. Ich will gar nicht wissen wie viel er jetzt wiegt 🙈 ich hoffe das es die Tage los geht und ich um eine Einleitung herum komme🍀