Unangenehmes stechen Leistengegend teilweise bis Oberschenkel 30 ssw

Huhu 😊
Ich habe seit ca 2 Std immer mal wieder so ein kurzes unangenehmes stechen in der linken Leistengegend, was teilweise bis in den Oberschenkel zieht...
Egal ob ich liege, stehe, oder laufe...

Sollen das die Mutterbänder sein? Liegt die Prinzessin einfach nur doof?
Nach letzten stand liegt sie in SL.

Doktor ist im Urlaub und die Vertretung will ich auch nicht unbedingt damit belasten, nur wenn es schlimmer wird oder sonstige Beschwerden dazu kommen.
Ich bin auf Grund von Risikoschwangerschaft eher so die ängstliche... Bitte habt Verständnis 😊🙌👍
LG Jennifer ❤️

1

Gleiches bei mir seit gestern Abend ausstrahlend in den Rücken. Bin 33+1 und hab im Kreissaal angerufen sollten die schmerzen stärker werden soll ich kommen...was es hat sie nicht genau gesagt ABER ich solle nicht zu lange warten und daran denken das es jetzt noch ein Frühchen wäre...nun hab ich mehr Angst als vorher 😓

2

Vergessen zu schreiben. Ich habe eine Zervixinsuffizienz und Gebärmutterhals bei Kontrolle am 19
.10 bei 1,6 cm also auch nicht ganz optimal bei mir. liebe Grüße

3

Hey!

Das könnten doch Übungs- oder Senkwehen sein würde ich vermuten. Auch, wenn es in den Rücken strahlt. Ist ja nichts Ungewöhnliches in Vorbereitung auf die Geburt.

4

Ich vermute mittlerweile auch die Senkwehen 🤔...
Bin gespannt was mein Doktor sagen wird, wenn ich nächsten Dienstag wieder Termin habe. 😁
Ich werde zum Glück engmaschig überwacht, eigtl 1x die Woche, aber diese Woche nicht, da Urlaub. Aber ich war letzten Freitag, da war der Gebärmutterhals bei 3,3 cm...
Krümel ist auch aktiv... Sehr sogar. 😁

5

Ja das sind doch gute Werte.
Übungs- oder Senkwehen sind ja in der Regel auch nicht Muttermundwirksam.