CB mit WB 4 Tage vor NMT 1-2

Hallo Mädels,

Mein NMT ist am Montag. Dienstag habe ich schon mit diesem neuen CB mit rotem Licht positiv getestet. Heute habe ich mit dem
Zeiten Urin, aber sehr konzentriert den mit WB gemacht.

Ist es normal, dass er so früh schon anschlägt? Habe Angst dass etwas nicht stimmt. Weil ich dachte der ist ab NMT…und ein 25 er

4

Das ist vollkommen in Ordnung und nicht mal sehr ungewöhnlich..
Ich habe bei ES+12 schon die 2-3 gesehen und mir auch Sorgen gemacht.
Es ist aber alles gut und auch „nur“ eins.
Glückwunsch zur Schwangerschaft 😌

1

Was soll da nicht stimmen? Schau dir die HCG Tabelle an, die ist echt verschieden... er schlägt bei 25 an ist richtig...aber kennst du genau den Moment der Ovulation? Heute ES+10/11? Klar ist das früh, aber nicht unmöglich - ES+11 ist das HCG 8-35... also kann ja sein! Mein Clearblue war ES+15 bei 2-3 und das nicht vom Morgenurin! Das bedeutet HCG über 153... passt alles, wir sind keine Maschinen, mal bisschen mehr, bei anderen bisschen weniger, hauptsache hcg da! Gratulliere!

2

Und wenn du bei "ES+8" bereits mit anderem Test positiv getestet hast, denke mal einfach, du bisst vielleicht doch 1-2 Tage weiter, als du glaubst ♥

3

Der mit wochenbestimmung ist ein 10er.

Und bei mir auch bei ES+10 am Nachmittag 1-2🤷‍♀️

5

Huhu, das ist vollkommen „normal“ ☺️
Ich habe an ES+11 mit dem Test auch positiv getestet mit schwanger 1-2 und hatte am selben Tag einen Bluttest und mein HCG lag bei 20. Der Test ist ein versteckter 10er und schläft daher auch so früh an ☺️