Keinerlei Symptome in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben Mädels,
ich habe letzte Woche positiv getestet. Ich hatte schon mehrere Fehlgeburte und ein mal hatte das Herzchen aufgehört zu schlagen, das hat man dann in der 9 ssw beim Ultraschall festgestellt. Nun ist meine Angst um so größer dass auch dies mal was nicht stimmen könnte. Ich hatte gleich nach NMT Brustspannen, die Brüste haben auch etwas weh getan. Aber seit paar Tagen tun die Brüste nicht mehr weh. Ich habe auch sonst noch gar keine Symptome. Ich versuche immer positiv zu denken, aber das fällt mir so schwer. Bei den FG war das damals auch immer so, dass Brustspannen nachgelassen hatte. Hatte das auch jemand aber ss blieb intakt und alles war im Endeffekt gut? Zum FA gehe ich erst in der 7 Woche, damit ich mir nicht noch mehr unnötig Gedanken machen muss wenn man das Embryo oder noch keinen Herzschlag sieht.

1

Hey,
also zum einen, sagen Symptome nichts über den Verlauf der SS aus, manche haben gar keine und es ist alles okay, manche haben einige und es passt trotzdem etwas nicht.
und zum anderen, die kommen erst später, genieß noch die Zeit ohne, mir ging es 8 Wochen lang extrem dreckig 😅
Alles Liebe 🍀

4

Das stimmt wohl, manchmal denk ich mir ich hätte lieber wenigstens irgendwelche Symptome. Aber andererseits hatte ich bei MA Übelkeit, obwohl SS längst nicht intakt war:( Danke sehr für die Unterstützung!

2

Ich habe dasselbe erlebt wie du, meine jetzige SS ist bis auf 2 Wochen extreme Müdigkeit komplett symptomlos verlaufen und ich bin inzwischen bei 18 SSW mit gesundem Mädchen im Bauch. Mach dir nicht zuviele Gedanken (ich weiß selbst es ist schwer) aber es kommt nicht auf die Symptome an ob gut oder schlechter Verlauf. Ich kann dich nur beruhigen, wenn du die 12. SSW geschafft hast, dann wirst du entspannter. Bis dahin ist es nervenaufreibend aber das schaffst du!
Grüße :-)

3

Vielen Dank für die lieben Worte. Ja, ich werde nur das beste hoffen. Dir wünsche ich weiterhin entspannte Schwangerschaft und alles erdenklich Gute🍀

13

das kann ich bestätigen.
Hatte auch eine MA und diesmal bin ich nach der Nackenfaltenmessung (bei mir in der 13. Woche) vieeeel entspannter geworden! 😊
durchhalten!

5

Ich hatte auch keine Symptome am Anfang,wirklich gar nix...Erst in der 10 oder 11 ssw mal für 3 Tage bissel übel und das wars...Erst ab der 16 ssw hatte ich dann mal öfter Unterleibsschmerzen...

10

Vielen Dank für deine Antwort Liebes❤️

14

Das war bei jeder Schwangerschaft anders, bei mein Sohn damals hatte ich auch nix nur Unterleibsschmerzen von Anfang an.Zweite Schwangerschaft hatte ich von Anfang an Unterleibsschmerzen und bissel Übelkeit und Hunger und Kreislauf...Diesmal dann wirklich nix...

6

Ich hatte in meinen beiden ledsten SS keine Symptome wirklich garnichts und die beiden spielen munter im Zimmer. In der jetzigen SS habe ich stark zu kämpfen mit der Müdigkeit.
Ledste Woche bin ich sogar beim Reitstundne geben eingeschlafen.😅

Mach dir nicht all zuvielen gedanken. Es wird alles gut gehen.🍀

9

Das hört sich so gut an😍 vielen Dank für deinen Beitrag und ebenso alles Gute❤️

7

Hallo sewel,

ich danke dir so sehr für diesen Beitrag. Mir (5+5) geht es genauso. Morgens wache ich auf und fasse als erstes an meine Brust und bin fast traurig, dass sie nicht mehr weh tut. Ich merke derweil so nichts, so wirklich Null-Komma-Gar-Nichts mehr. Ich hatte im Juni die komplette 6.ssw Brüste, wie ein Porno-Star, mein Unterleib tat weh und ich konnte nichts machen, ohne ständig daran erinnert zu werden, dass ich schwanger bin. Die SSW endete sehr schnell in einer FG.
Jetzt hat es "endlich" wieder geklappt und es ist wie bei dir. Um die Einnistung war ein wenig was los und nun nichts mehr (Außer meine Brustwarzenvorhöfe sind etwas größer und etwas dunkler). Ich mache sogar Sport (Yoga, Joggen, Reiten) und merke nichts.

Ich deute das als gutes Zeichen, weil mein Körper zufrieden zu sein scheint :-) Natürlich habe ich dennoch Sorgen und Ängste, da ich weiß, dass Schwangerschaften nicht immer 9 Monate später mit Baby enden. Ändern können wir eh nichts.
(Etwas böse, aber ich denke mir: wenn es wieder nicht klappt, habe ich wenigsten "nur" auf Alkohol, Weichkäse und die 3. und 4. Tasse Kaffee am Tag verzichtet UND mir ging es gut ;) )

Halte gut durch und tu dir was Gutes :-)

8

Hallo Olga, danke für deine Antwort!
Wir können nur das Beste hoffen und abwarten☺️ Du kannst dich gerne unter diesem Beitrag melden und erzählen wie es dir geht, wenn du magst. So können wir zusammen halten uns uns gegenseitig unterstützen und aufmuntern 💪🏻

11

Danke, das ist lieb :-)
Ich rede mir grade einfach ein, dass ich eh nichts tun kann!?! Und versuche mich in Akzeptanz und Geduld zu üben (Meine Ansichten und Einstellungen wechseln aber auch quasi minütlich - oO(Ob das die Hormone sind??) :-D

Ich sammle schon fleißig Ausreden, weil ich vorher nie ins Glas gespuckt habe :-D

Hättest du da welche parat?

weiteren Kommentar laden