SSW 5+0, wie war euer hcg?

Hallo ihr Lieben 😊
Laut App bin ich heute in SSW 5+0. Heute morgen war ich bei meiner Gyn zur Blutentnahme. Vor ein paar Minuten hat die Praxis angerufen und mir gesagt, dass ich einen hcg Wert von 4642 habe. Nun ist es meine erste Schwangerschaft und ich wollte mal fragen, welche Werte ihr so hattet? Sie sagte mir zwar, dass es ein hoher Wert wäre, aber trotzdessen interessiert es mich, wie es bei auch gewesen ist 🤗
Liebe Grüße 😊

1

Mein HCG lag bei 4+5 bei 212, was sehr niedrig war. Ist trotzdem alles gut gegangen und ich bin jetzt in der 31. SSW.
Ich würde sagen, dein Wert sieht gut aus;)

3

Wie schön 🤗 das freut mich sehr!
Letztes Jahr im September hatte ich einen frühen Abgang. Der Wert lag bei 230 und ist dann wieder stark gesunken bis es zur Blutung kam. Deswegen war ich doch wirklich aufgeregt und nervös, was den Anruf heute anging 😊 Ich bin gespannt auf den US am kommenden Mittwoch 😊

2

Ich hab keine Ahnung :-D Aber der Clearblue zeigt die 3+ ab 5+0 was offiziell dann ein HCG von 2753 sein soll. Hoffentlich hilft das um das ein bisschen einzuordnen... ich bin bisschen hinter dir, bei 4+1 hat der Clearblue die 2-3 gezeigt (HCG 153 und mehr), Heute bin ich 4+4... am Sonntag wollte ich noch ein Clearblue wagen und hoffe auf 3+... mal sehen.

4

Wieder etwas dazu gelernt 😁 Danke für deine Antwort! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du die 3+ ablesen kannst 🍀😊

5

Danke das ist lieb ♥ Ich bin so ein Angsthase beim testen #zitter Habe immer noch so ein ungutes Gefühl, es könnte immer noch was passieren...hatte im Juni ein frühen Abgang und ab da ist meine Psyche echt für den...

weitere Kommentare laden
9

Liebe Ann,

ich hatte bei 5+0 einen hCG-Wert von 4600. also sehr ähnlich zu deinem. Aktuell bin ich in der 24. SSW mit einem Jungen.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Alles Liebe
vetmedsetter

13

Danke für deine Antwort 😊 Ich freue mich gerade einfach so sehr.. kann das gar nicht in Worte fassen!
Auch für dich und den Krümel alles Liebe und Gute ❤

10

Hallo,
Bei meiner Tochter lag der Wert bei 4+4 bei 1031.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft lag er bei 5+1 bei 1640, bin jetzt in der 9ssw und durfte letzte Woche das Herzchen schlagen sehen.
Also schon zwei verschieden Werte.
Alles gute🍀🍀

14

Wie schön 🥰 verrückt wie unterschiedlich einfach jede Schwangerschaft ist.
Auch für dich alles Liebe und Gute 🍀🧡

11

Hey, ich bin heute auch 5+0. 🙈
Bei 4+5 war mein HCG bei 126 (ich persönlich finde es niedrig), laut Arzt alles in Ordnung und soll nächste Woche noch einmal kommen dann sollte man etwas sehen. 🤷🏻‍♀️
Schöne Kugelzeit noch. 🤰🏻

15

Wenn dein Arzt sagt es ist alles in Ordnung, dann kann man der Aussage sicherlich trauen 😊
Dann drücke ich die Daumen, dass du nächste Woche etwas sehen kannst 🤗 Ich habe am Mittwoch einen Termin zum US. Bin gespannt😊
Alles Gute auch für dich 🤗🍀

18

Ich würde gerne auf diese Worte vertrauen nur ist es schwer da ich letzten Jahres eine Eileiterschwangerschaft hatte und es schon über ein Jahr nicht geklappt hatte. Das jetzt ist schon ein ziemliches Wunder.
Ich glaub diese Angst wird bei mir erst verschwunden sein sobald ich etwas auf dem Ultraschall sehen. 😣😬

weiteren Kommentar laden
12

Hi,
Mein Wert war bei 5+1 bei ca. 13.000, da war ich mit Zwillingen schwanger. Wenn man den Wert halbiert, kommt man dann bei 5+0 ungefähr auf deinen Wert🙂

Ich denke dein Wert ist super🙂

16

Danke für deine Antwort! Zwillinge finde ich ja auch toll 🥰 Da ich diesen Zyklus Clomifen genommen habe, sagte meine Ärztin, dass es auch Zwillinge werden könnten. Aber da der Wert ja nun nicht ansatzweise so hoch ist wie deiner, sind es wohl keine Zwillinge 😁

17

Der Wert bei Zwillingen muss aber nicht so hoch sein. Ich hab hier mal im Forum gefragt, weil ich aktuell wieder schwanger bin und gespannt war, ob es wieder Zwillinge sind. Und da hatten viele Zwillingsmütter nicht annähernd so hohe Werte wie ich. Bei mir war es auch so, dass ein Zwilling sich nicht richtig entwickelt hat und ich im Endeffekt "nur" ein gesundes Kind bekommen habe.

weiteren Kommentar laden