Geschlecht bei der NFM

Ich war heute bei 12+5 bei der nackenfaltenmessung und hab eine Tendenz zum Buben bekommen 🥰 wie sehr kann ich mich da denn drauf verlasen?
Bei meinen anderen Kindern (Bub und Mädchen) hat’s gestimmt 🙂

1

Bei uns hat es bei allen 4 Kindern gestimmt - 2x Bub, 2x Mädchen. Mal sehen, wo wir jetzt landen werden :-D

2

Ach hab eine ähnliche Frage jetzt gestellt. Heute an 9+5 sogar, sehr verdächtig nach Bub damals an 10+3 ebenfalls und es kam so, denke bei dir wird es so stimmen 😊
Frage ist nur ob es bei mir jetzt zu früh ist 🙈

3

Von 3 NT Messungen (3 verschiedene Schwangerschaften jew. 12.-13. SSW) war die Geschlechtsprognose 2 x falsch, 1 x richtig. Bei meiner aktuellen Schwangerschaft werde ich morgen bei der NT Messung wahrscheinlich gar nicht erst fragen/schauen (vielleicht ein kurzer Blick 😉), aber Shoppen gehen werde ich definitiv noch nicht...

4

Bei der NFM hatte ich meinen Arzt auch gefragt und er meinte so früh kann man das noch nicht sehen und sagen dürfte er das ja eh erst ab der 14. SSW. Würde mich da jetzt noch nicht 100% drauf verlassen, da ja am Anfang beide Geschlechter ähnlich aussehen.

Ich hoffe nächste Woche auf ein Outing zur Feindiagnostik :)

5

Bei uns hat es auch gestimmt :) ist ein Mädchen geworden 🥰